Bidu liegt im KH!!!!!

Alina

Selfie Queen
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Oh weh, ich drück die Daumen das dass kleine noch etwas länger im Bauch bleibt...

lg
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Hallo! :winke:

Ich kann sehr gut mir dir fühlen, denn ich hatte ab der 20. SSW leider schon Wehen. Versuche dich zu schonen und beantrage bei der Krankenkasse ne Haushaltshilfe. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft und Ausdauer beim Schonen...

:bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

O man, der kleine Wurm soll sich bloß noch etwas zeit lassen, sie soll sich schonen.
Ich drück Ihr ganz feste die Daumen.

LG Antje
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Oh weh, das ist wirklich arg früh!
Ich drück auch die Daumen, dass sich alles nochmal stabilisiert und die Kleine noch eine ganze Weile im Bauch bleibt!

Lieben Gruss
Sonja
 
M

MeRaNa

AW: Bidu liegt im KH!!!!!

alles liebe und gute auch von mir schnelle Genesung und das sich das kleine noch etwas zeit läßt
Tschuß Merana
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Ich drücke die Daumen, das das Kleine sich noch Zeit läßt und wünsche Bidu Alles Gute.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt! Liebe Genesungs-Wünsche auch von hier und viele Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Von mir auch alles Liebe und viele Grüße ins Krankenhaus!!
 
Oben