Bidu liegt im KH!!!!!

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Das ist ja wirklich sehr früh!
Ich drück auch ganz feste beide Daumen, dass es sich das Krümelchen nochmal richtig gemütlich macht.

LG an sie.

Jenny
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Oh Gott. Ich wünsche alles Gute.

Sie soll die wehen mal zu Bonnie und mir pusten. Wir nehmen ihr die mit Kusshand ab.

Hoffentlich wird alles wieder gut...drücke ganz feste die daumen...

Lg
Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Sag ihr bitte ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen daß es sich wieder beruhigt und ihr Krümelchen noch ein wenig drinnen bleibt.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Oh shit.
Grüß sie mal ganz lieb von mir und sag dem Zwergle er soll es sich gefälligst da herinnen noch gemütlich machen und mind. 10 Wochen da bleiben wo er ist.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

OH wei,

ich drücke die Dauaumen, dass Krümel noch ein bischen aushalten kann.

Alles Liebe
Juli
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Bidu liegt im KH!!!!!

Oh je,
ich drücke die Dauemn das es dem Krümel noch länger im Bauch sich aus ruhen kann.


LG Heike
 
Oben