biclar-AB

M

Melina

:winke:
ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen

also mal von vorne
melina hat mitte august angefangen zu husten
aber nicht schlimm so dass ich mir auch keine sorgen gemacht habe
sie ist dann für 2 wochen mit ihrem vater in urlaub gefahren, hustensaft habe ich mitgegeben
als sie zurückkam wars immer noch nicht besser hab ihr dann ab und zu hustensaft gegeben wenns mal ein bisschen schlimmer wurde
aber so richtig aufgepasst habe ich nicht ob sie auch mal einen tag ohne husten war

jetzt vor 2 wochen waren wir bei kinderärztin und ich habe ihr dann davon erzählt
sie sagte mir ich soll ihr mal ambroxol geben und schauen ob der husten verschwindet (wenigstens für 1 tag) lungen waren aber frei also kein schklimmer husten
sonntag nacht fings dann an
sie hat die ganze nacht durchgehustet, letzte nacht das gleiche also bin ich wieder mit ihr hin und sie bekam einen anderen hustensaft (toplexil) und AB (biclar)
sie tippt auf eine bronchitis
AB sollten wir jetzt 8 tage lang nehmen und wenn der husten dann immer noch nicht weg ist heisst es blutabnahme, röntgen und allergietest

tja hab ihr dann heute mittag das 1 mal dieses fiese biclar gegeben und ausser dass sie gejammert hat war nix (ist auch wirklich fies und der nachgeschmack ist schon eklig)
heuta abend dann nochmal als 1 hat sie dann wieder alles ausgespuckt oder rausgehustet (sie hatte es aber schon runtergeschluckt) die heulerei wegen dem geschmack und den feinen körner die drin sind muss ich ja wohl nicht erwähnen

45 minuten danach hab ich ihr noch ihren hustensaft gegeben und sie ins bett gelegt
und da kams es dauerte keine 15 minuten da hat sie nur noch gehustet und ihren gesamten magen entleert
das wars dann wohl mit hustensaft und AB
und ausser husten hat sie nichts kein fieber und kein schnupfen

kennt wer biclar? und habt ihr tips wie ich ihr das geben kann, die kinderärztin hat gesagt ich könnte es mit allem mischen
und was kann ich noch gegen den husten tun?
also bis jetzt hab ich schon
- heizung aus also ist es kälter und keine trockene luft
- feuchte handtücher aufgehängt
- sie hochgelegt damit sie nicht flach im bett liegt
- und meine duftlampe (oder wie man die nennt) mit pinimenthol (fast das gleiche wie vick wapo rup)gefüllt und angemacht so riecht es danach und hab sie dann auch noch mit der salbe eingeschmiert
aber es hilft nichts
 

Leonie

Familienmitglied
AW: biclar-AB

Hallo Nadine,
das hört sich schwierig an. Wenn es morgen nicht klappt, ruf nochmal die Kinderärtin an.
Vielleicht ist es wirklich am Besten, es in Essen zu mischen, süßen Brei evtl. oder ein bißchen Joghurt?
Toi toi toi und gute Besserung!
Leonie
 
Oben