Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

P

Putzel

AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

Huhuuu
da wollten wir dieses Jahr auch zuerst Urlaub machen,is wunderschön,aber gar nicht so billig,oder?
Aber wunderschööööönnnn!!!!!!

Liebe Grüße Sandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

Wir waren im Savoy-Beach. War wunderschööön. Wobei wir ja eigentlich NUR zum Schlafen und Essen da waren! *grins* :winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

ne echt corie? ihr wart im savoy beach? *lach*, so ein zufall.... dann fahrt ihr vielleicht mit eurem schatz auch mal wieder dahin? dann aber ins holiday, gell? ;) ... wir werden sicher auch dieses jahr direkt wieder eine woche reservieren ... uns hat es da so gut gefallen ...

lg

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

@mone: schade, dass es nicht geklappt hat .... wir reservieren immer schon während den ferien provisorisch fürs nächste jahr und ab november/dezember kriegt man dann die definitiven preise.

@sandra: ja das holiday ist teuer, weil man auch schon für die kids mitbezahlt , aber für eine woche leisten wir uns diesen luxus, wir wohnen ja nur 6 stunden autofahrt von bibione weg.

lg

lisa
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

phantasia hat gesagt.:
ne echt corie? ihr wart im savoy beach? *lach*, so ein zufall.... dann fahrt ihr vielleicht mit eurem schatz auch mal wieder dahin? dann aber ins holiday, gell? ;) ... wir werden sicher auch dieses jahr direkt wieder eine woche reservieren ... uns hat es da so gut gefallen ...

lg

lisa

Ja, ECHT! :)
Wir waren dort in unseren Flitterwochen und es war wirklich traumhaft schöön, wir gingen ausserhalb der Saison und hatten den Strand praktisch für UNS!

Wir werden sicherlich auch wieder einmal gehen, aber auch ausserhalb der Saison. :winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

jetzt hast du ja schon gebucht, oder?

bei hofer reisen (alditours?) gibts zur zeit ein ziemlich günstiges angebot f selbstfahrer

:winke:
jackie

ps wir haben letztes jahr zweimal über den veranstalter gebucht und es war jedesmal super!


:winke:
jackie
 
F

frooky

AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

toller link nur die flughäfen sind so weit weg :heul:
 
Oben