Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

M

monemaus

Hallo!

Wir wollen dieses Jahr im Juli mit unseren 2 Lütten (jetzt 8 Monate und 2 Jahre) in die Region rund um Bibione. Ich war dort als Kind immer und fand es soooo schön.

Wer war in den letzten Jahren dort und kann mir Tips geben oder Links oder sonst irgendwas dazu sagen?

Vielen Dank schonmal!!!


Simone
 
M

Marion

AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

Habe ich leider nicht, aber ich war 2x als Kind da und denke gerne daran zurück- viel Spass!!!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

also ein link:

www.bibione.com

und ein tipp: aparthotel holiday bibione. wir waren da letztes jahr und fahren dieses jahr wieder hin und wir freuen uns wie doof ....

wunderschönes hotel, sehr sauber, toller pool, toller strand, super essen....

lg

lisa
 
M

monemaus

AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

Hallo Lisa!

Genau das hab ich jetzt im Katalog auch gesehen. Wie war denn das Essen, vor allem findet man was für nen nicht einfachen 2 jährigen? Wo liegt das Hotel denn genau. So ein Bischen kenn ich mich aus.

Kennst Du (oder sonst jemand) das Aparthotel Imperial und/oder das Feriendorf Planetarium?

Vielen Dank schon mal!

Mone
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

hallo mone

das imperial ist auch von etgroup, das soll im standard ähnlich sein. mir gefällt das holiday aber besser. das holiday liegt am corso d'europa, unweit der therme. direkt neben dem holiday ist das savoy beach, kennst du vielleicht auch? ist auch von der etgroup. die genaue lage findest du auch auf dem plan, wenn du den link von bibione anklickst, unter *alberghi*

das essen war wirklich genial, wir haben halbpension gebucht, morgens und abends gibt es buffet und es hat wirklich für alle was. grosses salatbuffet, grosses vorspeisenbuffet, grosses dessertbuffet. und dann die warmen gerichte: da gibt es immer was mit nudeln, immer eher etwas typisch italienisches aber auch eher standard europäisch.

wir waren zusammen mit 2 anderen ehepaaren, die kids waren: 10, 5, 3 und 3mal 18 monate und es wurden immer alle satt.

kanns also nur empfehlen.

auch morgens alles mit buffet und sehr reichlich.

lg

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

nachtrag: wir sind vom 15.7 an für eine woche da :) vielleicht sieht man sich ja? ;-) der kinderpool ist übrigens genial, unsere kleine war gar nicht mehr rauszukriegen.

lg

lisa
 
M

monemaus

AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

Hallo nochmal!

So, nun waren wir zu spät! Am Donnerstag hatte es noch Zimmer im Holiday und am Samstag dann als wir buchen wollten nur noch Doppelzimmer. Jetzt gehen wir eben in die besagte Appartmentanlage Planetarium hört sich auch schön an, mit Kinderanimation Animation für Erwachsene Verpflegung kann vor Ort zugebucht werden und Pools haben sie auch 4. Die Anlage ist wohl erst letztes Jahr gebaut worden. Bin echt mal gespannt.

Schade, wir werden vom 22.07. an eine Woche dort sein!!!

Grüßle

Simone
 
S

Sonnhild

AW: Bibione und Umgebung- wer hat Adressen/Tips

Ich habe das schon einmal hier geschrieben, macht aber hoffentlich, nichts daß ich es nocmal schreibe. Wir waren 2003 in Bibione. Dort haben wir in einem Haus mit Ferienwohnungen gewohnt. Dazu gehörte auch ein Hotel. Eines der Häuser (2) hieß Daniela. Das kann ich nicht empfehlen. Obwohl alles neu und sauber war, hatten sie keine Klimaanlage, wir haben in dem Mammutsommer nur auf dem Balkon schlafen können.
Aber das Hotel Ambassador kann ich empfehlen. Wir bekommen sicher dieses Jahr wieder Werbung geschickt, dann stelle ich hier Telefon und Adresse ein.
Meist kommt das so im Mai.
 
Oben