Bibi und Tina CD-Rom 2 Stück

Helga

Frau G-Punkt
Ich verkaufe hier 2 CD-ROMS von Bibi und Tina. Beide CD's sind geeignet für Windows 95 / 98 / Me, Mac ! Benötigt werden eine Grafikkarte mit 16 Bit und eine Soundkarte !

Eine CD heisst "Das sprechende Pferd" und die andere " Das große Herbstturnier" !

Anhang anzeigen 135249 Anhang anzeigen 135250

Je CD-ROM hätte ich gerne noch € 4,00 incl. Porto, wer beide nimmt bekommt einen SOnderpreis !

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bibi und Tina CD-Rom 2 Stück

Hallo,

für welche Altersgruppe sind die CD-Roms? Und was genau muss man da machen?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bibi und Tina CD-Rom 2 Stück

Hallo,

für welche Altersgruppe sind die CD-Roms? Und was genau muss man da machen?

Da Solveig die erste nimmt, fasse ich mal den Inhalt der zweiten zusammen :mrgreen: :

Wer hat die Stangen des großen Oxers zersägt und Seifenschaum in die Wassergräben auf dem Turnierplatz geschüttet? Der Siegerpokal ist verschwunden und Karla Kolumnas Kamera auch! Irgend jemand boykottiert das große Herbstturnier in Falkenstein. Doch wer und warum? Ausgerechnet jetzt, wo Alex das Turnier zum ersten Mal organisieren darf! Zur Belohnung winkt nämlich eine Reise nach Amerika. Doch die rückt angesichts solcher Schwierigkeiten in weite Ferne. Da können nur noch Bibi und Tina helfen und vor allen Dingen der User am Bildschirm. Mit einer Karte kann sich der Spieler zwischen Hotelhalle, Turnierplatz, Turnierplatz-Zelt, Stall, Sattlerwerkstatt und Marktplatz hin und her bewegen. Der Infostand muss aufgebaut, die Gäste müssen begrüßt und die Pferde versorgt werden. Natürlich wartet auch wieder das eigene Pferd. Neben der üblichen Pflege lernen die kleinen Pferdeliebhaber am Bildschirm diesmal, wie sie ihr Pferd auf ein Turnier vorbereiten, es schmücken, trainieren und für sich die richtige Kleidung auswählen. Wie schon die Vorgänger eine CD-ROM auf hohem Niveau, die sicher wieder viele (Pferde-)Freunde finden wird.


:winke:
 
Oben