Haustiere Bibi +24.7.06

Alina

Selfie Queen
Liebe Bibi,

ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Ein Tumor hat deinen Bauch zerfressen, so das es dir nicht mehr gut ging. Deshalb wurde entschieden dich am Montag gehen zu lassen :-(

5 Jahre habe ich dich gekannt. Und jetzt bist du aufeinmal nicht mehr da...das Haus wird leer sein wenn ich meine Schwiegereltern besuchen fahre. Du warst schon alt und für dich war unser besuch immer ein bisschen stressig...

Gerade eben hat es mir dein Frauchen erzählt und ich musste sofort weinen. Du wirst mir fehlen.


Bibi war der Hund meiner Schwiegereltern, schon 13 Jahre alt. Und wie schon geschrieben hatte sie einen Tumor im Bauch. Sie wurde auch schon Operiert, eine Saugleiste wurde ihr entfernt. Aber er kam wieder. Und sie wäre für eine weitere OP zu schwach gewesen. Und vor einigen Wochen ist die Bauchdecke aufgegangen...der TA sagte noch hat sie keine schmerzen aber wenn es soweit kommt sollte man sie gehen lassen. Und das war Montag der fall...

Ich kann es mir jetzt gar nicht ohne sie vorstellen...ich bin unheimlich traurig...


Bibi ruhe in Frieden :rose:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinchen

Invisible Girl
AW: Bibi +24.7.06

Ooh Alina, das tut mir echt Leid, aber du weißt ja ihr geht es da besser wo sie jetzt ist :)
Sie hat sich ja nur noch gequält....

:tröst:
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Bibi +24.7.06

Tut mir Leid:rose:

Aber ist besser so bevor Bibi noch mehr Schmerzen gehabt hätte.
Bibi würd immer in Eurem Herzen sein.
Ich weiss wie es Euch geht, es nicht leicht ein geliebten Tier zuverlieren.
Wo Bibi jetzt ist geht es Ihr Gut.



Traurig Grüße
Vonne
 
Oben