Bibi +24.7.06

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Alina, 26. Juli 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Bibi,

    ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Ein Tumor hat deinen Bauch zerfressen, so das es dir nicht mehr gut ging. Deshalb wurde entschieden dich am Montag gehen zu lassen :-(

    5 Jahre habe ich dich gekannt. Und jetzt bist du aufeinmal nicht mehr da...das Haus wird leer sein wenn ich meine Schwiegereltern besuchen fahre. Du warst schon alt und für dich war unser besuch immer ein bisschen stressig...

    Gerade eben hat es mir dein Frauchen erzählt und ich musste sofort weinen. Du wirst mir fehlen.


    Bibi war der Hund meiner Schwiegereltern, schon 13 Jahre alt. Und wie schon geschrieben hatte sie einen Tumor im Bauch. Sie wurde auch schon Operiert, eine Saugleiste wurde ihr entfernt. Aber er kam wieder. Und sie wäre für eine weitere OP zu schwach gewesen. Und vor einigen Wochen ist die Bauchdecke aufgegangen...der TA sagte noch hat sie keine schmerzen aber wenn es soweit kommt sollte man sie gehen lassen. Und das war Montag der fall...

    Ich kann es mir jetzt gar nicht ohne sie vorstellen...ich bin unheimlich traurig...


    Bibi ruhe in Frieden :rose:
     
    #1 Alina, 26. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Bibi +24.7.06

    Ooh Alina, das tut mir echt Leid, aber du weißt ja ihr geht es da besser wo sie jetzt ist :)
    Sie hat sich ja nur noch gequält....

    :tröst:
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Bibi +24.7.06

    Tut mir Leid:rose:

    Aber ist besser so bevor Bibi noch mehr Schmerzen gehabt hätte.
    Bibi würd immer in Eurem Herzen sein.
    Ich weiss wie es Euch geht, es nicht leicht ein geliebten Tier zuverlieren.
    Wo Bibi jetzt ist geht es Ihr Gut.



    Traurig Grüße
    Vonne
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Bibi +24.7.06

    Es tut mir leid :rose:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Bibi +24.7.06

    :rose:

    ein wunderschöner Hund
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Bibi +24.7.06

    :rose:

    Sorry
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...