@ Bibermama-sunflower

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Bibermama-sunflower

:hahaha:

Ich bin 33...



... und hab keine :zahn:!

Habsch von meiner Mama geerbt, die hatte mit 50 noch kein graues Haar. Toitoitoi, da drück ich mir mal selber die Daumen!
 
L

Lillian

AW: @ Bibermama-sunflower

Meine beste Freundin hatte schon mit 19 welche :umfall:

Bei mir hat es angefangen als Nelio nicht mit Schreien aufhörte :???: Ist mittlerweile auch besser, aber (noch) nict ganz weg.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Bibermama-sunflower

Wahrscheinlich krieg ich graue Haare, wenn ich Ben noch weiter schleppen muss :umfall:.

Graue Haare und einen Bandscheibenvorfall...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Bibermama-sunflower

Cranio heißt übrigens auch der Hersteller von Bens Kopforthese :zwinker:, dem Dingen, dass er ein halbes Jahr tragen musste.

Ist immer mein erster Gedanke, wenn ich "Cranio" höre...
 
Oben