Biber gesucht...

P

Paulchen

AW: Bieber gesucht...

Toll, das machen wir mal, eine tolle Idee, danke dir! Vielleicht treffen wir uns mal da. (Sorry fürs Schreddern!)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bieber gesucht...

Ich grübel grad wo das genau ist.Lange ist das noch nicht da,oder?

Michelle hätte ab 25.6. schon Ferien und somit mittags mal Zeit mit Fabienne dort hin zugehen.Wenn du nach dem 25.6. nochmal dort hin gehst ,gib doch bitte mal bescheid ;) .Fabienne hat allerdings da noch Montags und Donnerstag bis 12.30 und die restlichen Tage bis 11.30 Schule.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bieber gesucht...

Ach so, wegen einem Biber:

Michelle hat meiner Meinung nach irgentwo einen.Allerdings kann ich sie bis Freitag nicht fragen, das sie zur Zeit auf Klassenfahrt an der Ostsee (Damp) ist
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bieber gesucht...

<-----


Hier bei uns wohnt noch ein Biber :mrgreen: :hahaha:, allerdings nagt er im Moment *toitoitoi* nichts an.


:weghier:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bieber gesucht...

schade, war das blümchen vor mir hier... :hahaha:

ich wollte nämlich schreiben, dass das blümchen einen biber hat, den aber sicher nicht hergibt :)

lg Simone
mit Waschbär, aber ohne Biber
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bieber gesucht...

Waschbär :hahaha:, das ist ja auch süß ;).

Neee, hergeben tue ich den Biber nimmernicht :herz:, aber über Besuch freut er sich immer riesig :zwinker:.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bieber gesucht...

Ich wollte übrigens auch mal fragen, wann man da als Nichtmitglied so hinkann :rolleyes:

Biber gibts hier im Haushalt leider keine :winke:
 
Oben