Biber gesucht...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 4. Juni 2010.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Astrid und Meike sind vom Bibervirus infiziert. Da dieser, wie mir heute gesagt wurde, nicht heilbar ist (ob ich den überhaupt heilen lassen will ist eine andere Frage *g*) suche ich Biber. Zum Kuscheln, als Buch ...

    Hat jemand was ungeliebt rumfliegen? Hier wären sie willkommen und falls sie doch hier ungeliebt wären, würden sie in den Biberbau in Biebrich gebracht werden.

    Neugierig,
    Martina
     
    #1 Krabbelkaefer, 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. AW: Bieber gesucht...

    Beim Link kommt bei mir leider nur T-online, die Suchmaschine. Sprichst du von Justin Bieber? (Kann ja eigentlich nicht sein, die Lütten sind doch noch zu klein für den...)

    fragt sich Katja
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bieber gesucht...

    Martins, meintest du das?
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bieber gesucht...

    Äh, da war ein Doppelpunkt zu viel. Gemeint ist der Biberbau in Biebrich ... www.biberbau-biebrich.de

    Heute war ich da und hab sehr zur Begeisterung aller Kids Gelee gekocht. :o)
     
    #4 Krabbelkaefer, 8. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  5. AW: Bieber gesucht...

    Ach der Biberbau ohne ie - jetzt geh ich googlen (bei deinem link kommt bei mir wieder nur die Suchmaschine, ich glaub Schäfchens Link ist richtig oder?

    Also suchst du Biber?
     
  6. AW: Bieber gesucht...

    Liest sich super, kann man da einfach so hingehen (ist ja jetzt nicht sooo weit von uns)
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bieber gesucht...

    Gnurf, wieso schreib ich die ständig mit ie ...?
    Ja, Biber ... Biberbau ... *mal unauffällig editieren geh*
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Bieber gesucht...

    Ja, wollte eh mal sehen, wie es in den Ferien mit der Öffnung aussieht. Aber, hinkommen, in die Anwesenheitsliste eintragen und dabei sein. Spielen, klettern, Tiere versorgen (Astrid stand heute "heimlich" vor dem Hühnergehege und hat die Junghühner mit Gras gefüttert).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...