*bibber*

lulu

Königin der Nacht
Bei -12 Grad bin ich heute morgen zur Arbeit gelaufen. Das war ja nun schon maechtig kalt, aber fein. Morgen frueh soll es allerdings um die -20 Grad sein, und ich ueberlege, ob ich mir noch schnell neue Handschuhe kaufen gehe und/oder morgen einen auf Homeoffice mache :hahaha:.

Lulu :brrrr:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *bibber*

:frier:

Schon bei deiner Beschreibung fange ich an zu frier und freue mich dass ich heute morgen ein 0,5 °C am Thermometer gesehen habe.

Homeoffice hört sich KLASSE an :zwinker:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: *bibber*

Bei uns ist es fuer hiesige Verhaeltnisse auch richtig kalt. Knapp unter 20 Grad (plus ;) ).
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *bibber*

Ne, sag! Da muss man ja ueber den Badeanzug tatsaechlich ein Blueschen ziehen! :zwinker:
Ich bin gespannt, ob es fuer die Kinder kaeltefrei gibt.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *bibber*

Nee, ich glaube unsere Kaeltefront kommt von Westen. Was ueber den Ozean kommt, ist meist mild.

Lulu
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *bibber*

Also wenn ich die Wahl hätte, dann Homeoffice. Die Temperaturen kommen mir bekannt vor, und auch wir sind sie noch nicht los....

Vanessa, ich sag mal gar nix zu Euren Temperaturen :bruddel:




;-)
 
Oben