Biancaaaaaaa (Fioflo)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 16. November 2010.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :knuutsch: Du Liebe,
    vielen vielen herzlichen Dank für dein Päckchen. Die Mütze ist soooo schön und passt schon richtig. Woher wusstest du dass die optimal zum beerenfarbenen Hoppediz-Fleeceanzug passt?????? Sooo genial! :)
    Die anderen beiden Geschenke werden nachher aufgepackt. Maik ist bei Oma und Ellen noch im Kiga, ich werde dann berichten.

    Vielen herzlichen Dank noch mal!

    Liebe Grüße
    Annette
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Biancaaaaaaa (Fioflo)

    Und jetzt wollten beide noch in die Badewanne . . . :umfall: Da konnte ich sie aber bis Freitag vertrösten.
    Vielen vielen herzlichen Dank für die Badeschaumtücher. Bin mal gespannt wie das Wasser aussieht wenn beide gleichzeitig "rumschäumen". :cool: (Sie baden immer zusammen)
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Biancaaaaaaa (Fioflo)

    Ist das schon da? Da war die Post aber schnell.
    Freut mich, wenn ihr Euch freut. :)
    :bussi: Ich hoffe, Hanna kann die Mütze ein paar Wochen tragen.
    :winke:Liebe Grüße von
    Bianca
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Biancaaaaaaa (Fioflo)

    Die Mütze passt super, und wird auch noch ein bisschen passen, hoffe ich. Die ist ja sooo süß! Ich mach mal ein Foto wenn wir unterwegs sind - sofern das Wetter endlich mal besser wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...