@ Bianca

L

Lillian

seeeehr geil :hahaha:

Ich musste erstmal ein paar Sekunden draufgucken, bis ich es überhaupt richtig erkannt habe. Zuerst dachte ich, sie hätte einen Bärenoverall an und würde falschrum sitzen :???:

*kopfklatsch* Dann hab ich es aber doch noch gerafft ;-)

Gute Idee, wenn es von hinten zu laut wird :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Bianca

Ich musste erstmal ein paar Sekunden draufgucken, bis ich es überhaupt richtig erkannt habe. Zuerst dachte ich, sie hätte einen Bärenoverall an und würde falschrum sitzen :???:



:hahaha:

Eigentlich ist "sie" ein "er". :)

Das ist Fabian - und ohne Winnie Pooh ging nix und geht nix. :rolleyes:


Das war unsere erste Urlaubsfahrt, da war er eineinhalb und ohne Winnie Pooh einschlafen ging ja schon mal gaaaar nicht. :nix:

Der Bär ist sogar schon mit in die Türkei geflogen, allerdings im Handgepäck. :)
 
L

Lillian

AW: @ Bianca

Oh, tut mir leid, das Geschlecht war so schwierig zu erkennen :)

Bei uns gibt es BENNO bzw BORIS und ohne diese beiden geht bei meinen Kindern auch gar nichts. Die sind allerdings etwas handlicher ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ Bianca

Bei uns gibt es BENNO bzw BORIS und ohne diese beiden geht bei meinen Kindern auch gar nichts. Die sind allerdings etwas handlicher ...


:hahaha: Ja macht ja nix, an den Füßen sieht man das auch schlecht ob männlich oder weiblich ... zumindest in dem Alter noch. :nix:


Ja, die Bären (wir haben mittlerweile drei von dieser Größe :rolleyes:) könnten etwas handlicher sein. Er hat seinen ersten zur Taufe geschenkt bekommen und es war Liebe auf den ersten Blick. :herz:
 
Oben