@bianca

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @bianca

Och ich sehs jetzt erst :( Sorry Süße *schäm*

Aber :herz:-lichen Glückwunsch zum Titel :bravo: Den haste dir anscheinend retlich verdient :mrgreen:

Was ist das für ein Bananen-Nutella-Rezept? Ich hab so Lust auf Schoki seit Tagen :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @bianca

:winke: Danke Biggi. :bussi:

Naja, es KÖNNTE ja schneller gehen, aber ich bin ganz zufrieden. Dafür gönn ich mir halt öfter was und es geht manchmal bisschen langsamer ...

Ich wünschte, ich hätte soviel abgenommen wie du, mein Ziel ist ja "nur" 5 kg und nichtmal das krieg ich hin :umfall:. Manchmal ist es schon frustrierend, ich mach jetzt mindestens 3 Mal die Woche Sport und hab noch nie irgendwie fett oder extrem süß gegessen, trotzdem krieg ich absolut NIX runter.
Darf ich fragen, wie du soviel abgenommen hast?

LG :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @bianca

Dann erkläre ich mich mal lieber auch schnell für Unschuldig :heilisch: und schieb es.... ähm :???: K.a.t.j.a in die Schuhe :baetsch:


WAAAAAAAAAS! :entsetzt: ICH????


Nöööööööööö! Ich war es auch nicht!!!! Ihr spinnt wohl ... mir hier die Schuld in die Schuhe zu schieben! :bruddel:


Aus zuverlässiger Quelle :heilisch: weiß ich aber, dass dein Titel eine Co-Produktion vieler Schnullis ist, liebe Bianca! :kicher:

Mehr sag ich nicht!!! :baetsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @bianca

WAAAAAAAAAS! :entsetzt: ICH????


Nöööööööööö! Ich war es auch nicht!!!! Ihr spinnt wohl ... mir hier die Schuld in die Schuhe zu schieben! :bruddel:


Aus zuverlässiger Quelle :heilisch: weiß ich aber, dass dein Titel eine Co-Produktion vieler Schnullis ist, liebe Bianca! :kicher:

Mehr sag ich nicht!!! :baetsch:

:kicher: Nur mal so rein interessenhalber, nicht das ich irgendwie betroffen wäre :heilisch: Nur weil ich mich als quasi-Neuling noch nicht soooo auskenne...

Müsste sich der Täter oder die Täterin stellen :???:
 
Oben