Bianca, mach mal piep :)

Silvia

Showtalent
AW: Bianca, mach mal piep :)

Oh mein Gott, bleibt Euch denn wirklich gar nichts erspart? :(

Ich drück Euch ganz feste die Daumen dass ihr "trocken" bleibt.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bianca, mach mal piep :)

Wir sind noch trocken :) und bleiben es wahrscheinlich auch. Bei uns sieht man ueberhaupt nichts, das Schlimmste soll heute nacht kommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Wasser bis zu uns kommt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bianca, mach mal piep :)

gut - dann könnt ihr beruhigt fliegen.....habt ihr schon konkrete Pläne?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Bianca, mach mal piep :)

Bianca, ich habe auch schon heute morgen beim Nachrichten hören an Euch gedacht. Ich freue mich so sehr zu lesen, dass ihr verschont seid und ich drücke wirklich die Daumen, dass es so bleibt. Alles Liebe :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bianca, mach mal piep :)

mensch, wenigstens diese guten Nachrichten. Gott sei dank nicht bei Euch die schlimme Flut obwohl mir die Aussies echt unendlich leid tun. Und ich fand Brisbane so schön, wie mag es jetzt wohl da aussehen? :( ....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bianca, mach mal piep :)

Es ist schlimm und meine Gedanken sind bei all denen, die nicht verschont wurden (wenn sie nicht gerade bei meinem Papa sind).

Man wird erst heute im Laufe des Tages sehen, wie viel wirklich zerstoert wurde. Am schlimmsten ist bisher der Geruch, es stinkt, nach Schlamm und Dreck. Es ist ja trotz allem noch Hochsommer hier...

Ich muss gleich auch noch Wasser kaufen gehen, es wurde davor gewarnt, dass das Trinkwasser vergiftet sein koennte, weil alle Wasseraufbereitungsanlagen ueberschwemmt wurden und weil eben so viel Schlamm und Dreck mitgerissen wurde.
 
Oben