Bianca, mach mal piep :)

Nemo

nah am See
AW: Bianca, mach mal piep :)

Ich hab auch sofort an dich gedacht als ich die Nachrichten vorhin gehört habe. Ich drücke die Daumen, daß ihr verschont bleibt. Sind deine Eltern denn trotz Hochwassers weggekommen ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bianca, mach mal piep :)

ach je - auch das noch - :umfall:

Ich wünsch mal trockene Füße!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bianca, mach mal piep :)

Ich hab's gerade im Heute-Journal gesehen... :(

Wahnsinn, wie Australien gerade heimgesucht wird. An der einen Seite Feuer und Trockenheit, auf der anderen Seite eine riesige Flut :ochne:

Ich wünsche dir und deinen Lieben, dass sich möglichst an allen Fronten die Lage entschärft! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bianca, mach mal piep :)

Bianca, ich weiß gar nicht recht, was ich sagen bzw. schreiben soll.. es klingt für mich alles so banal.
da habt ihr jetzt genug Sorgen und dann noch diese naturkatastrophe. ich hab die Bilder heut morgen schon gesehen, GG hat "Freunde" sprich irgendwelche Facebook-kontakte von denen jemand krasse Fotos gezeigt hat und ich hab so an euch denken müssen weil Du doch von dem letzten schlimmen Hochwasser erzählt hast.

bin froh, dass euch wenigstens noch ein paar Stunden bleiben fürs Notwendigste vorzusorgen und euch vielleicht auch in Sicherheit zu bringen.

hoffentlich geht wenigstens dieser Kelch an euch vorbei :troest:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Bianca, mach mal piep :)

Bianca, wir denken auch bei jeden Nachrichten an Euch.
Wir drücken feste die Daumen und hoffen mit Euch!!
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bianca, mach mal piep :)

Ich habs gerade auf Google gelesen und sofort an dich gedacht.
Hoffentlich seid ihr sicher ?! *ganzbangeguck*

Das Wetter ist superverrueckt, auch hier. Regnet zwar nicht, aber es ist sowas von kalt hier.....dass ist auch nicht normal.....und keine Zentralheizung im haus, im bad nur popelige 5-10 Grad:umfall:

Was ist denn da nu` besser, Hitze und Regen oder arschkalt und 24/7 frieren?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bianca, mach mal piep :)

Mensch, auch von mir alle Daumen das ihr verschont bleibt.
Bei den Nachrichten mußte ich auch oft an Euch denken.
 
Oben