Bianca, mach mal piep :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

mensch. ich hab grad nachrichten geschaut, da wird mir ja ganz anderst :( .... überschwemmungen ohne Ende und mittendrin Schlangen und Krokodile, die sich jetzt in die Wohngebiete schaffen, weil sie mit dem Wasser kommen können :entsetzt:

mach mal piep, dass wir wissen, dass es Dir und deiner Familie gut geht :bussi: .
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bianca, mach mal piep :)

Lucie, ich musste heute auch so an sie denken.
ob sie noch im Urlaub sind? Wahrscheinlich!
ich hoffe auch dass alles gut ist! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bianca, mach mal piep :)

ja, ich weiß nur nicht, wie lang sie weg sein wollten...
hoffentlich können sie nicht gleich mit dem Boot bis zur Haustür fahren :( ....
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Bianca, mach mal piep :)

PIEP :)

Wir sind wieder da und uns gehts gut. Unser Haus steht noch und ueberschwemmt ist bei uns auch nichts. Ich hab jeden Tag ne Freundin an unserem Haus vorbeigeschickt, weil ich doch ein bisschen Angst hatte, so wie es geregnet hat :(

Also, in Brisbane sind wir sicher. Der Rest von Queensland hat leider nicht so ein Glueck. Land unter Down under.

:bussi: fuer euch.
 
Oben