Haustiere BHV-Hundeführerschein TEST

Pluto

Schokoladine
Hier dürft ihr mal testen!!

Achtung man kann auch mehrere Antworten anklicken.

http://www.bhv-net.de/cgi-bin/fra_bog.pl

super Sache!!!!


Versucht es mal.



Fragebogen 1
Meine richtigen Antworten lagen bei 85% tja bei einigen Antworten bin ich nicht gleicher Meinung ;-) da wiedersprach sich das eine.
Nunja die Tests find ich super.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: BHV-Hundeführerschein TEST

87%



aber ich hab doch nur Katzen bzw. hab mit Hunden nix am Hut *grübel ;)



mal edit....fragebogen 1 gabs da noch mehr?????:???:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: BHV-Hundeführerschein TEST

Bitte gebt doch NOCH an welche Nr. des Fragebogens es war!

Nr1
Nr2 etc...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: BHV-Hundeführerschein TEST

Fragebogen 1 = 94 %

wobei ich sagen muss, dass ich mit dem, was er mir als Fehler zeigt, nicht konform gehe ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: BHV-Hundeführerschein TEST

Bei mir war es - jetzt mal auf die schnelle zwischendrurch gemacht mit 1,5 Augen beim SOhn und nur einem halben am BIldschirm - Fragebogen 1 mit 91 %
Schäfchen hat gesagt.:
wobei ich sagen muss, dass ich mit dem, was er mir als Fehler zeigt, nicht konform gehe ...

Jepp, so ging es mir auch!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben