Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Och danke, Du! Ich war jetzt spontan nach meinem Posting mit den Kindern in der Stadt. Etwas bummeln. Das tut gut. Auch wenn das Geglotze (sorry, etwas anderes ist das aber nicht!!) schon tierisch nervte. "Das sind jetzt aber nicht alles ihre Kinder!" "Und die Jungs sind Zwillinge?" "Sie haben aber ja sicher Hilfe!" Grummel....

Die KK meint - so eine Freundin, die wiederum eine Freundin hat, die bei einer KK arbeitet - ich sei ja zuhause und könne dann ja alles machen, um mich ambulant zu erholen. Jemand der arbeitet und nur ein Kind hat (ist jetzt nicht böse gemeint!), hat ja leider keine Zeit, zum Arzt zu gehen etc. Dem wird dann sofort ne Kur bewilligt!
Aber mein Job ist doch auch einer, wenn auch unbezahlt und ohne Urlaubs- oder Krankheitszeiten...

LG und vielen Dank für Deine Worte
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

jetzt wollt ich gerade mal nach den bh`s gucken und les das hier! oh mann, du arme! ich kann das echt voll verstehen, ich fühl mich ja schon mit einem kind ab und zu so! mit 5, das kann ich mir mal garnicht vorstellen!
und die kk hat das nicht bewilligt? ich würde das einfach nochmal versuchen, das geht ja garnicht.
du kannst vielleicht auch mal bei einer kirche nachfragen (ne freundlin hat das so gemacht), die haben sie dann in so ne christliche muki-kur gesteckt und das finanziert. kann ich selber nicht in anspruch nehmen, da ich nicht christlich bin, aber ich find das echt gut!

aber kurz noch zu den bh´s: ich würd (egal welche) in A nehmen, aber falls jemand anders welche will, dann soll sie sich welche aussuchen, und ich nehm dann den rest. mal gucken, ob neue unterwäsche bemerkt wird :)
gruß mubl
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

So, es ist noch der rot-weiße in A und die zwei von Tchibo in B da. Hat jemand daran Interesse? Mubl, möchtest Du vielleicht alle drei? Dann lohnt sich das Porto auch.

LG Silke
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

klar! vielleicht passen die ja doch noch!
ich schick dir ne PN!
gruß mubl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben