Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mubl

Familienmitglied
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

falls du 75 A loswerden willst, her damit... in meine B`s passe ich nichtmehr... schnüff!

grüße von einer flachbrüstigen:)
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Die Akkus sind leer, hängen aber schon am Netz. Sobald sie voll sind - ich denke, wenn die Kinder im Bett sind - werde ich Fotos machen und einstellen.

LG von einer flachbrüstigeren...
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

So, Akkus sind voll, Kinder beschäftigt und Muddi hat kurz Zeit...

Hier die Fotos:

k-IMG00002.JPG
alle in Gr. 75 B, von oben nach unten:
blau, C&A, gut erhalten
weiß, Tchibo, nur einmal getragen, WIE NEU
rosa-weiß gestreift, Tchibo, nur einmal getragen, WIE NEU
rosa-apricot, leicht glänzend, Hunkemöller, gut erhalten
schwarz, gut erhalten


k-IMG00003.JPG
alle in Gr. 75 A, von oben nach unten:
rosa, C&A, gut erhalten
creme-weiß, C&A, gut erhalten
rot-weiß gestreift, Kik, gut erhalten
weiß, gut erhalten
rosa mit Snoopy, H&M, gut erhalten


So, ich hoffe, es ist was für euch dabei. Bitte entschuldigt nochmal die lange Warterei auf die Fotos, aber ich bin zur Zeit (glücklich :() verheiratet, alleinerziehend...:(:(

LG Silke
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

:winke:

Von "B" würde ich mich für rosa, blau und schwarz interessieren und bei "A" für alle, außer den weiß / rotrn , sofern alle von der weite 75 sind.

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Na sagen wir mal, immer mehr. Mein GöGa macht halt ziemlich viel mit seinem Hobby. Ist langfristig gesehen auch was für uns - weiß ich wohl, aber trotzdem. Ich mache hier eigentlich alles alleine: Kinder, Haushalt, Sorgen um Jorma (evtl. ADS), Weihnachtsgeschenke (für uns und SEINE Familie),...
Ich erwarte ja nicht viel, aber ich würde mich einfach mal über eine ehrliche, von Herzen kommende Anerkennung freuen. Nichts großartiges, aber eine von ihm gefertigte gebrannte CD mit Liedern, die ich (wie ich sie in letzter Zeit immer wieder genannt habe), gut finde. Vielleicht ein kinderfreier Tag zusammen mit ihm. Ein Abend von ihm organisierter (einschl. Babysitter) Abend, damit wir mal essen gehen können...
Halt irgendwas, damit ich auch mal merke, daß meine Arbeit (ich sage nur VOLLZEIT-mama) auch gewürdigt wird!
Anstattdessen kommt dann nur, daß ich ja auch mal den ADAC anrufen könnte, weil das Auto seit einer Woche nicht mehr läuft. Nun hat er es gestern gemacht, weil er - so vermute ich - nächste Woche mit fahren dran ist (Fahrgemeinschaft). Oder - er hat vor einem Jahr versehentlich unsere Glasscheibe in der Haustür kaputtgemacht (war wirklich ein Versehen!). Er hat es mit Pappe geflickt, ist auch nur die äußere Scheibe, von innen ist sie noch heil. Nun heißt es immer, ich solle mich darum kümmern. Kann er das nicht auch mal machen?
Ich mache hier echt alles!!! Er geht zwar arbeiten, aber ab 16.00 Uhr ist er zuhause und trinkt Kaffee, geht schnell eine rauchen und ist dann entweder am PC oder in der Garage oder - so wie seit ca. 4 Wochen - eine halbe Autostunde Fahrt entfernt am Schrauben. Er kommt dann abends um 22-2300 Uhr wieder. Morgens bin ich ab 6.00 Uhr auf der Matte bis abends um 20.00 Uhr, bis endlich alle Kinder in ihren Betten liegen und dort auch bleiben!

Dazu kommt dann auch noch die Tatsache, daß meine KK meinen Antrag auf MuKi-Kur abgelehnt hat. Es heißt, ich solle mich ambulant erholen! Ja, wie denn? Soll ich mit allen fünfen zu irgendwelchen Maßnahmen hier vor Ort? Ich habe einfach keine Oma, die mal eben einspringen könnte!!! Die Großeltern wohnen eine Stunde Autofahrt entfernt und arbeiten auch noch alle Vollzeit!

Meine Schwägerin heiratet im Sommer und so wie es aussieht, haben wir nicht mal dann nen Babysitter. Meine Mama möchte nicht alle fünf Kinder haben. Meine SchwieEltern sind selber auf der Hochzeit ihrer Tochter. Ja, und wer nimmt sonst Drillinge bzw. zwei Große noch dazu?

Also werden wir wohl mit den Kids dort hingehen und wer kümmert sich dann abends darum? GöGa ist zwar willig, sich um die Kinder zu kümmern, aber er ist einfach grundsätzlich nicht der ruhige Typ und das sollte man bei fünf Kindern bzw. allein schon bei Drillingen einfach sein! Er ist grundsätzlich schon auf 179, damit er schnell auf 180 hochgehen kann.

Ich denke, jede geschiedene Frau (so das Zitat einer geschiedenen Freundin von mir) hat es besser als ich: Sie kann alle zwei Wochen ihre Kinder abgeben und wieder Kraft tanken!

Eigentlich gehört das aber nicht hierhin und eige4ntlich sollte es auch gar nicht sooo lang werden! Sorry! Aber wenn man gerade am ausk... ist, dann kommt es halt so raus!!!

Ich packe Dir die Sachen heute abend zusammen, ja?

LG Silke
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

:winke:

Oh jeeee... lass dich mal drücken :bussi:

Und ich habe gestern Abend noch meinen Mann Bilder von euch gezeigt und gesagt, dass ich das voll Bewundere, wie du / ihr das mit 5 Kindern schafft und das man da bestimmt volle Unterstützung vom Partner braucht.

Und ich glaube dir wirklich alles, was du da schreibst, ich wäre da auch sowas von angek. :ochne:

Am liebsten würde ich zu euch fahren und dir deine Kiddis mal abnehmen :troest:

Das mit deiner KK verstehe ich auch wirklich nicht :ochne:

Da hilft eigentlich immer nur die Drohung, dass du zu einer anderen KK wechseln wirst.

Dank dir :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben