Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

ich weíß nicht, ob es hier jemanden gibt, der sowas gebrauchen kann? Deshalb frage ich erstmal, bevor ich Fotos mache.

Die BHs sind noch alle gut in Ordnung, teilweise sogar neu bzw. neuwertig.
Muddi nimmt nämlich leider an den falschen Stellen ab :(
Mittlerweile bin ich bei Gr. 75 AA angelangt...

LG Silke

P.S.: Weiß vielleicht jemand, wo es so kleine BHs (möglichst mit Push-Up und Geleinlagen oä) gibt? Bei Hunkemöller habe ich schon sämtliche Modelle gekauft.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Ich melde Interesse an 75 A BH´s an. Hab leider auch oben abgenommen :(
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

:winke:

Würde mich mal bei "B" anstellen

lg Carina
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Das ist ja schön. Zum Wegschmeissen sind sie nämlich einfach zu schade...
Ich mache schnellstmöglichst Fotos! Versprochen!!!

Und wer kann mir nen Tip für meinen Nachschub geben? Wo gibt es BHs mit allen möglichen Mogeleien in Gr. 75 AA?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

:winke:

Ich würde jetzt mal spontan H&M oder C&A vorschlagen :jaja:

LG Carina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Ich wusste gar nicht, dass es 75 AA gibt :umfall: - mir passen nämlich die 75 A- Größen auch teilweise nicht mehr.

Bei H&M und C&A hab ich die jedenfalls noch nicht gesehen.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Bhs Gr. 75 A und teilweise B zu verschenken

Da gibts die auch nicht! Da habe ich auch schon alles abgesucht. Und A ist einfach zu groß! Aber positiv denken: Was nicht da ist, kann auch nicht hängen!!! ;-)

Hunkemöller ist ein richtiger Dessous-Laden. Ich meine, sogar ne Kette. Aber da kostet ein BH min. 20,00 EUR!!! Aber manchmal gibt es da so Aktionen: Kauf 3, zahl2, dann kann man sich das schon mal leisten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben