Bh mit Transparenten Trägern

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 15. Mai 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    WO bekomm ich einen günstigen? Ich habe mir heute ein Trägerloses Top bei H&M gekauft :cool:... dazu fehlt mir eben noch so ein BH... aber ich bin bisher nicht fündig geworden. All zu teuer sollte er auch nicht sein ;-)

    lg
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bh mit Transparenten Trägern

    Hast du normale BHs, bei denen die Träger austauschbar sind?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bh mit Transparenten Trägern

    Nein eben nicht... ich hab zwar welche von Esprit, wo ich aussuchen kann wie ich sie tragen will also über Kreuz oder so, aber mehr nicht... Ganz ab gehen sie nicht... -.-

    lg
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bh mit Transparenten Trägern

    Echt, die gehen nicht vollständig ab? Ich hab auch welche mit verschiedenen Varianten, da gehen die aber ab...
    Schade, ich hätt sonst mal geschaut, ich hab bestimmt noch welche rumzuliegen. Ich mag die nicht so, da nehm ich lieber trägerlose BHs. Bei mir gibts allerdings auch nicht so wirklich viel zu halten :hahaha:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bh mit Transparenten Trägern

    Ich denke es ist schon mutig bei 85D ein Trägerloses Top zu tragen, trägerloser BH geht nicht ;-)

    lg
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bh mit Transparenten Trägern

    Ich hätte ja jetzt gesagt, trägerlos, aber bei D stell ich mir das schwierig vor. Ich mag die transparenten nicht, die verfärben immer nach ner Zeit.

    Schau mal hier: KLICK
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Bh mit Transparenten Trägern

    Also hier in Wiesbaden gibts trägerlose BHs und so transparente Träger extra auch bei H&M .Jasmin hatte sich so einen für ihre Freisprechung gekauft,weil sie da ein trägerloses Kleid trug
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...