BH Größe nach Stillen

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: BH Größe nach Stillen

Danke Euch :)
nee, Still-BH brauche ich keine mehr, hier wird nur abends und morgens noch getrunken :)
Anita passt mir nicht, mehrfach versucht.
ausser felina sitzt hier einfach nichts. Alles durchprobiert, alles versucht. entweder felina oder nichts :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: BH Größe nach Stillen

Ich hab keinen Still-BH sondern einen normalen...sogar 2 :) Von Change, falls dir das was sagt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: BH Größe nach Stillen

BHs zu fotografieren ist echt schwieriger als gedacht....

Der Schwarze ist von Change 75 H (fällt aber eher wie 80 aus finde ich) Die Träger sind abnehmbar und von innen gepolstert, damit es nicht rutscht. NP war 49,99 €

20120723_210822.jpg

Der weiße ist von Hunkemöller auch 75 H, abnehmbare Träger, NP 39,99 €

20120723_210923.jpg
 
Oben