Beziehungen machen sich doch bezahlt...

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Hey Julia!
Das sind ja echt neuigkeiten.
Freue mich für dich das das schon mal klappt mit dem arbeiten!
Dann hoffen wir mal das du ne gute Betreung für Nike findest.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Na das sind ja Superneuigkeiten!

Freue Dich auf Dein neues Leben! :bravo:

Liebe Grüße und alles Gute
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Och Juli, das ist :prima: Ich freu mich für Dich und die Betreuung für Nike bekommtst auch geregelt. Wünsche Dir alles Gute.

LG Sandra
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Das ist schön zu hören,:bravo: Ich freue mich sehr, das es dir besser geht.Weiterhin alles Liebe und Gute.
LG Guli
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Das klingt doch schon mal gut. Alles gute weiterhin. :bussi:

Liebe Grüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Hallo Juli!
Das ist wirklich schön zu hören.
Ab jetzt geht es nur noch bergauf.Du wirst sehen,es kommt vielleicht alles sogar noch zum besseren.

LG patti
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Beziehungen machen sich doch bezahlt...

Vielen Dank euch allen!

Morgen, wenn Nike schön im Traumland liegt, werde ich mich hinters telefon klemmen und nach einer Betreuung für Nike suchen!

Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und ich kann sie doch noch in einer KiTa unterbringen! Ich müsste ja jetzt eigentlich als Härtefall gelten oder so???

Aber irgendwas wird sich schon noch finden!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben