beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Wie alt ist dein sohn denn ganz genau?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

wo steht denn das der Sohn gerade noch 5 ist?könnte doch auch grad erst 5 geworden sein, oder?;)

Salat hat das mal angenommen, um maximal 24 Monate Zeit "einzuräumen" ;-)

Aber zeitlich passt doch alles :jaja: ...........

Und der Sohn war wärend der 1,5 Tage "eingeschlossen sein" ja offenbar nciht "irgendwo" sondern bei seinem Vater bzw später bei der Oma....




mickeysbrit: wie heißt Du eigentlich????
Deine Geschichte klingt wirklich sehr danach, dass Du jede Hilfe, die Du bekommen kannst, auch beanspruchen solltest - Du brauchst offenbar Hilfe dabei, Dein Verhältnis zu den Kindern wieder zu normalisieren - denn wie Salat auch schon sagte: es ist übertrieben und ungesund, was Du im Moment so tust!!!!
Verständlich!?? Vielleicht - aber sicher auf Dauer nicht gut - für keinen von euch!
Ich finde übrigens toll, wie Dein Ex-Mann sich zu verhalten scheint und bin sicher, er hilft Euch auch!
Ist er eigentlich auch der Vater Deines neuen Babys? *neugierigbin*

:winke:
Meike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

eben drum...

Wenn man in diesem Teufelskreis von Angst und "Verfolgungswahn" drin steckt müsste man doch dann eigentlich wahnsinnig werden angesichts der Tatsache, das man nicht weiß was mit seinem Sohn passiert..

Und das ist eben Borderline. Da hat man keine Angst um das Kind. Nur um sich selbst. Das Kind darf nicht weg genommen werden, weils es einem sonst schlecht geht......


@ mickeysbrit
Ich bin kein Experte, aber was ich aus Deinem Text rauslese ist eigenlich immer das selbe: Ich, Ich Ich.... (eben Borderline)

Du willst wissen, ob Du übertreibst? Ja, weil Du wie wild versuchst, Dein schlechtes Gewissen rein zu waschen. Damit es DIR gut geht.
Um Deine Kinder geht es wieder nur an 2. Stelle.

Sei mir nicht böse, aber so kommt es bei mir an.
Ich hoffe, Du bleibst mit Deiner Therapie am Ball. Für Deine Kinder
 
M

mickeysbrit

AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

@Micky
ich hab gehofft die Frage kommt nicht.. Nein ist er nicht..Das Kind war nicht geplant.. was nicht heißt dass ich es nicht liebe aber es ist halt wirklich ungünstig..

Vielleicht sollte ich in eine Therapie zusammen mit den Kindern gehn? Gibts denn sowas? Da muss ich mich mal bei meiner Therapeutin erkundigen..

@novembersteffi
Ich bin dir nicht böse, denn ich denke so ist es wirklich. Es ist auch so, dass ich weiß dass mein Mann den Kindern hilft.
Aber auf der anderen Seite denke ich : Mann die fangen an ihn so arg zu lieben das will ich nicht!
Deswegen war ich auch oft kurz davor den Kontakt selbst wieder abzubrechen. Dabei gings wieder nur um mich, damit ich es nicht mehr sehen muss wie arg sie ihn drücken und so weiter..
Und ich hasse diese Gefühle so arg, denn ich will meine Kleinen doch drücken und lieben, aber manchmal überwiegen diese negativen Gefühle einfach so arg..
Und es wird ja auch schlimmer, da ich nicht mehr alle Medis nehmen darf wegen der Schwangerschaft..
Das hat mir meine Therapeutin auch gesagt ..

Ps: Tschuldige vergessen : Ich heiße Selima. .. nicht wundern bitte wenn ich manchmal noch vom " Mann" statt "Exmann" schreibe.. es ist so viel passiert, dass es ganz ungewohnt ist..
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Kennst du den Spruch Qualität vor Quantität? Oder anders: nicht viele, sondern eine GUTE machen?

Salat
 
M

mickeysbrit

AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

ich hab sehr gute therapeuten.. sind eben versch. therapien: Eine medikamentöse unterstützt von Verhalltenstherapie und Spreachtherapie...(am Laufen noch Maltherapie aber die ist eher was anders...)
 
Oben