beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

M

mickeysbrit

AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Wir wohnen ja alle zusammen in dem Haus und da kams natürlich schon mal vor dass meine Kleinen in unterschiedlichen Räumen waren.
Meine damalige Schwiegermutter wohnte auch mit in dem Haus.
Ich kann nicht wirklich sagen ob sie mit ihm in seinen Zimmer war oder im Garten.
Eigentlich sollte meine Tochter ja auch das Gespräch zwischen mir und meinen Ex nicht mitbekommen...
Naja nach dem Beginn des " Fiaskos" hat mein Exmann seiner Mutter dann aufgetragen mit ihr zur anderen Oma zu fahren( also meine Mutter).
(wobei letzendlich meine Mutter dann auch kam und meine Schwiegermama dann mit meinen Sohn in der Wohnung meiner Mutter blieb.. ist das verständlich so wie ichs schreib?)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Nein...

Du hast nur über deine Tochter geschrieben, Aber kein Wort über deinen Sohn verloren.. Man sollte eigentlich davon ausgehen, das man weiß wo seine Kinder sind..:???:

Es geht sich ja nicht um eine Stunde sondern um knapp 2 Tage, in denen du dich scheinbar nur mit deiner Tochter eingeschlossen hattest..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Du hast geschrieben, das du Angst hattest sie würden dir die Kinder wegnehmen, deswegen hättest du dich eingeschlossen.

Dann lässt man doch aber nicht seinen 4 Jährigen sohn knapp 2 Tage bei Exmann und Schwiegermutter.. Das macht in meinen Augen keinen Sinn
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Hm, ich würde ja wirklich gerne einen konstruktiven Beitrag leisten bzw. etwas raten, aber mir ist das ehrlich gesagt alles zu verworren. So langsam kann ich gar nicht lesen, um alles zu verstehen. Sorry.
 
M

mickeysbrit

AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

na ich konnte ja auch nicht nach außen gehen? Also dachte ich?
Ich wusste zu der Zeit auch gar nicht wo der Junge ist..
Ich denk es ist schwer das nachzuvollziehen wenn man diesen Teufelskreis nicht hatte bzw "normal" denkt...
Ich dachte sobald ich nach außen geh ist e vorbei und sie nehmen mir die Kinder weg. Solang ich innen war konnte ich mir selbst einreden, dass alles okay ist und ich jetzt erst mal mit ihr spiele und ihr danach was erzähl und so weiter..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

eben drum...

Wenn man in diesem Teufelskreis von Angst und "Verfolgungswahn" drin steckt müsste man doch dann eigentlich wahnsinnig werden angesichts der Tatsache, das man nicht weiß was mit seinem Sohn passiert..
 
M

mickeysbrit

AW: beziehung zu den kindern nach 3/4 kontaktabbruch (jugendamt)

Ehrlich gesagt hatte ich das nicht.. Vielleicht weil ich immer eine festere Beziehung zu meiner Tochter hatte?
Ich weiß es nicht.. Aber in dem Moment hatte ich nur das Gefühl, dass sobald ich rausgeh alles vorbei ist..
 
Oben