Bezahlt, Ware erhalten und die ist unbrauchbar *grrrr*

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Casi, 9. März 2008.

1. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38
    :bruddel: .. Ich habe auf Schlafi´s geboten und die Ware auch erhalten.. Leider leider soooo unbrauchbar das ich mich erstmal setzen musste um das zu verdauen..:umfall:.. Löcher sind drin, Flecken sind drauf und nicht ein Schlafi (es waren 5 !!! ) ist in der angegebenen Größe! :achtung: ..

Vom Bild her und der Beschreibung war alles o.k. So kauf ich eigentlich immer und mir ist noch nichts schlechtes passiert..Echt..

Hier mal der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190196955646&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009

Macht euch selbst ein Bild... nun hat am gleichen Tag jemand anders noch da gekauft und die Sachen waren in genauso unbrauchbarem Zustand wie bei mir!..

Ich habe den Fall gemeldet und negativ bewertet.. Greift mich doch die Person persönlich an und gibt mir auch ne negative Bewertung :piebts: .. ICH habe doch bezahlt!

Was soll ich denn nu machen :heul: ...

Grrrr ich bin sooo sauer...

2. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bezahlt, Ware erhalten und die ist unbrauchbar *grrrr*

..ich kann ja auch mal Foto´s machen von dem was ich erhalten hab...:bruddel:..Damit mich jemand versteht was ich unter "unbrauchbar" verstehe...

3. midnightlady24

midnightlady24 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Das ist natürlich mehr als ärgerlich.
    Deswegen fällt mein erster Blick immer auf die Bewertungen. und jemand der bei gerademal 71 Punkten bereits nur noch 96 % positive hat, würde bei mir direkt wieder weggekllickt.

Schade dass die Schlafis nun alle bicht zu gebrauchen sind. Wünsche Dir aber viel Glück, neue zu ergattern
    In 116 sind die doch bestimmt für den Carl Simon gedacht. Mein Julian braucht bereits Größe 128. Ich habe aber schon lange keine Schlafis mehr verkauft. Soll ich mal bei uns im Schrank gucken, ob wir noch welche haben?

Schönen Sonntag noch, Monika

4. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38

Schlafis in 116 für Jungs habe ich bestimmt auch noch!

5. 4nd1

4nd1 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

ich finds auch a sauerei, vor allem weil er dich auch negativ bewertet hat, des wär für mich nen grund mich bei ebay zu beschweren, weil du hast ja nix falsch gemacht!!!

vlg andi

6. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38

:???: Öhm.. Die Schlafi´s sollten für´s Lottchen sein :mrgreen: Ihr seid ja süß :oops:

Und die negativen Bewertungsp*** hat die olle :bruddel: von mir und der anderen kassiert weil sie uns solch unbrauchbares Zeugs angedreht hat...:ochne:...

7. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38

Ist sie so klein und zierlich? Yannick ist ja erst 5 1/2 und groß und zart, aber da nehme ich schon Schlafis in 128. 116 sind die Beine und Arme zu kurz!

8. Casi

Casi Quak das Fröschlein

Punkte für Erfolge:
    38

Lotti trägt 116 oder 122 .. Ich denke das ist für das Alter ziemlich normal :???: meine große ist grad bei 140 ..:zwinker: und Schuhgröße 32 ..:kicher: die kleene..:nix:

Carl trägt schon 98 - 104 .. und hat Schuhgröße 24 - 25 ..großer der :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...