Beyblade?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Beyblade?

Scheinbar?!?
Aber ich brauch sie ja nicht wirklich, von daher isses mir egal...
:cool:

Kriegen die beiden halt was anderes! Ich hatte es nur zufällig heute im Prospekt gesehen...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Beyblade?

Justin hat ja auch solche Kreisel. Die gab es mal vor Jahren im Deichmann. Aber das sind halt nicht diese.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Beyblade?

Monika, wann fährst Du denn? Ich würde dann erstmal meine Schwägerin fragen.. -nicht dass sich der Aufwand dann gar nicht lohnt.

Danke für das Angebot!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Beyblade?

Hier sind die auch heiß begehrt und somit ausverkauft. Superdad hat sie aber bei BR-Spielwaren noch bekommen.
Damit ist Nikolaustag gerettet und wird der teuerste seit Jahren werden :umfall:

Viel Erfolg, Sonni :prima:
 
Oben