Beyblade?

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Sonna, 25. November 2010.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand sowas und wie ist das so?
    Inja hat es bei einem Nachbarn gespielt und findet das toll und ich überlege, ob das was für meine Neffen wäre!?!?

    HIER der Link

    Ich kann mir (auch nach Injas Erklärung *g*) nicht sooo viel drunter vorstellen.

     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Beyblade?

    Julian spielt das auch.

    Im Prinzip sind das Turbokreisel und es gibt verschiedene Teams ( zu jedem Team gibt es bestimmte Kreisel "Phantom" ... etc, also welche mit Namen )
    Dazu gibt es so eine Arena, in der die Kreisel dann gegeneinander antreten. Für den Sieger gibt es eben Punkte.

    Auf dem Schulhof spielen derzeit ne Horde Jungs, die immer im Kreis stehen und dann auf Komando alle Kreisel gleichzeitig starten lassen und nen Punkt kriegt der, dessen Kreisel am längsten kreiselt.

    Auch wenn es "wieder" ein Spiel ist in dem es um Kampf ( die heißen wohl auch Kampfkreisel ) geht, finde ich es eigentlich ganz nett.

    Julian bekommt zu Weihnachten nun die Ultimate Arena die beinhaltet auch zwei Turbo Antriebe und bereits 2 Kreisel aus 2 verschiedenen Teams und so Fingeraufsätze mit denen man die Kreisel dann zum lenken auch mal anstupsen kann, da sie ja ansonsten aus metallischer Oberfläche bestehen tut das nur mit dem Finger schonmal weh.

    Zusätzlich bekommt er eben noch die fehlenden Teammitglieder.

    Lieben Gruß,
    Monika ... hoffentlich heute hilfreich
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beyblade?

    Ok... das hilft mir schonmal.
    Ist also kein Schrott?

    Ich hab danach mal bei Youtube geschaut. Das ist ja ein richtiger Sport?!!? :umfall:

    Ich denke, ich werde es den Neffen holen :cool:
    Aber die Kreisel sind ja sooo teuer... sind die robust?



     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Beyblade?

    Bei To.ys..r..us kosten die 6,99 und sind (was ich von außen sehen kann) zum größten Teil Metall. Und diese sorte iat auch bei der Ultimate arena dabei, deswegen habe ich nun davon einige geholt.

    Aber es gibt eben auch andere, die dann 12,99 pro Stück kosten, das sind dann so besondere ... welche nun was sind weiß ich alles nicht so genau, da setzt sich dann zum Glück der Papa mit auseinander ;-)
     
  5. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Beyblade?

    Also zumindest hat sich mein Sohn mMn schon "schrottigeres" Zeug gewünscht :umfall:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beyblade?

    Hat sich eh für heute erledigt.. alles restlos ausverkauft :umfall:

    Mal gucken, ob ich das noch irgendwo bekomme..... ;o)
     
  7. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Beyblade?

    To..ys..r..us bekommt es ab heute in die Werbung oder geht die Morgen los.... zumindest jetzt bald diese Woche noch .... Auskunft von gestern.
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beyblade?

    Bei Karstadt war es heute im Prospekt, der in der Zeitung lag und als mein Mann um halb elf da war, war alles weg..... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...