beyblade

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von jackie, 8. November 2010.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo :D

    hat wer erfahrung damit? jani ist derzeit sehr interessiert.

    wie ist die qualität? (die teile sind ja nicht unteuer :umfall: ) wie intensiv wird es bespielt?

    danke schon mal f euere erfahrungen

    liebe grüße
    jackie
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: beyblade

    Also wir haben die Arena und einige Blades. Als das bei uns IN war, wurde es tägl. mit freunden oder Mama :heilisch: bespielt.

    Inzwischen nicht mehr so bis gar nicht.

    Ich empfehle dir nur, wenn, dann hol die original Arena. Mit den guenstigen Nachbauten waren wir nicht zufrieden. Da ist das Kunststoff schnell gerissen und sie waren nicht hochgenug, so dass die Blades immer rausflogen.
     
  3. AW: beyblade

    Spielspaß ist schon gegeben - aber die dauer ist eben begrenzt.
    Je mehr freunde spaß daran haben, desto länger hält der Spielspaß an
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: beyblade

    Also bei uns war es schon so 2 jahre mindestens IN...dementsprechend haben sich auch die blades angesammelt
     
  5. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: beyblade

    Oute ich mich jetzt als völliger Volltrottel wenn ich frag was das ist??? :oops:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: beyblade

    :weglach:​






    :weghier::weghier:​
     
  7. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: beyblade

    Annette, Du Clown :nasehoch:
    Sooo weit war ich auch schon... aber zu faul mich dur ne halbe million Seiten durchzulesen um zu begreifen um was es da nun genau geht... Dachte das geht hier schneller *grummel:
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: beyblade

    hihi sorry Mela ich konnt net anders :bussi:

    Im prinzip gehts um "AufziehKreisel" die man gegeneinander in eine Arena wirft. Und wer überlebt hat gewonnen :) So hab ich das zumindest verstanden :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...