beyblade

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo :D

hat wer erfahrung damit? jani ist derzeit sehr interessiert.

wie ist die qualität? (die teile sind ja nicht unteuer :umfall: ) wie intensiv wird es bespielt?

danke schon mal f euere erfahrungen

liebe grüße
jackie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: beyblade

Also wir haben die Arena und einige Blades. Als das bei uns IN war, wurde es tägl. mit freunden oder Mama :heilisch: bespielt.

Inzwischen nicht mehr so bis gar nicht.

Ich empfehle dir nur, wenn, dann hol die original Arena. Mit den guenstigen Nachbauten waren wir nicht zufrieden. Da ist das Kunststoff schnell gerissen und sie waren nicht hochgenug, so dass die Blades immer rausflogen.
 
S

SirGuru

AW: beyblade

Spielspaß ist schon gegeben - aber die dauer ist eben begrenzt.
Je mehr freunde spaß daran haben, desto länger hält der Spielspaß an
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: beyblade

Also bei uns war es schon so 2 jahre mindestens IN...dementsprechend haben sich auch die blades angesammelt
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: beyblade

Oute ich mich jetzt als völliger Volltrottel wenn ich frag was das ist??? :oops:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: beyblade

Annette, Du Clown :nasehoch:
Sooo weit war ich auch schon... aber zu faul mich dur ne halbe million Seiten durchzulesen um zu begreifen um was es da nun genau geht... Dachte das geht hier schneller *grummel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: beyblade

hihi sorry Mela ich konnt net anders :bussi:

Im prinzip gehts um "AufziehKreisel" die man gegeneinander in eine Arena wirft. Und wer überlebt hat gewonnen :) So hab ich das zumindest verstanden :)
 
Oben