bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

anrufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 85,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Wegen sowas erstellst ne umfrage??? :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

naja ralf so sicher war das ja nicht und meine Zeugnisse :nix:

Angela danke dir :bussi:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

Klaro. Aber jetzt nicht zufrieden sein mit dem Vorstellungsgespräch. Da soll doch noch mehr rauskommen...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

klar häng ich mich rein is ja fast mein traumjob bzw is er eigentlich....
um die ecke, halbtags und so schlecht verdienen tut man bei gericht auch nicht......

jetzt werd ich mir meinen Großvater noch angeln und ein *probegespräch* durchgehen, bzw. gut überlegen was für fragen kommen könnten, damit ich ordentlich vorbereitet bin.......nicht das ich dann auf ne frage keine Antwort weiß das wär doof.....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:umfall: na toll mir ist richtig schlecht vor lauter aufregung....
ich mach mir jetz schon nen kopf was ich anziehen soll.......

und was ich sagen soll und was nicht......

GLG JEnny
 
Oben