bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

anrufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 85,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Wegen sowas erstellst ne umfrage??? :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

ich hab ja vor einer woche bei Gericht meine Bewerbungsunterlagen abgegeben.....
Die Richterin sagte mir dann dass sie sich die nächsten Tage bei mir melden wird......bis jetzt hat sie das aber noch nicht getan.......gestern war es eine woche her das ich dort war.....

meine Frage jetz, soll ich da morgen mal nachfragen oder ist das aufdringlich?
Ich hab zwei Gedanken dazu
1. melde ich mich nicht, könnten die meinen ich hab nicht wirklich interesse
2. melde ich mich, denken die ich bin lästig.....

was sagt ihr dazu?

Anrufen?
Ja oder nein?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

MELDEN.
Méistens ist das ein Test, ob du wirklich Interesse an dem Job hast. :piebts:
Nur denk dran nicht Montags anrufen :rolleyes:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

ne eh nicht.
gestern hab ich nicht angerufen eben weil montag war.
Heute auch nicht weil Amtstag war.....da sind die ganzen verhandlungen

Ich dachte an morgen......

GLG JEnny
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:jaja: mach das mal. Mittwoch ist ein guter Tag ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:winke:

anrufen würde ich schon - würde denen aber ein bißchen mehr Zeit als eine Woche lassen. Wenn man davon ausgeht, dass alleine Schreibbüro und Postlaufzeiten zusammen gerechnet schonmal eine Woche ausmachen können, würde ich eine Nachfrage nach so kurzer Zeit schon als aufdringlich empfinden - gerade bei Behörden :)

Ich würde mich nach zwei bis drei Wochen melden, wenn ich noch nichts gehört hätte. Und nicht vor 10.00 Uhr und nicht mehr nach 15.00 Uhr, so sagte man mir zumindest beim Arbeitsamt :-D

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:winke: angela ich hab die Bewerbungsunterlagen vorige Woche am Montag persönlich abgegeben.....

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

Ja, aber vom Amt zu dir ist ja auch noch 'ne Postlaufzeit, die meinte ich eigentlich ;-) Oder wollte sie sich telefonisch bei dir melden?

:winke:
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

das hat sie nicht dazu gesagt...sie sagte *ich meld mich die nächsten Tage bei ihnen*
andererseits, geht das ja alles von linz aus, angeblich, also die entscheidung wird von linz aus gefällt.....da wären dann zwei drei wochen wohl doch eher angebracht oder?
ich mein ich weiß ja noch gar nix......nehmen die noch bewerbungen an?
wenn ja brauch ich gar nicht anrufen......

GLG JEnny hypernervös denn das wäre ihr traumjob....
täglich von 08:00 - 12:00 und das Gericht ist eine Straße von mir entfernt.......
 
Oben