Bewerbungsgespräch - Tipps???

Evelyn

Bibi Blocksberg

lulu

Königin der Nacht
AW: Bewerbungsgespräch - Tipps???

Generelle Faulheit, Depressionen und Apathie wuerde ich auch in der Tasche stecken lassen :hahaha:.

Lulu
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bewerbungsgespräch - Tipps???

Ich persönlich kann Dir aus Erfahrung (aber auf der anderen Seite des Tisches sitzend:hahaha: ) noch den Tipp geben: Schau Deinem Gegenüber in die Augen ! Das ist sehr wichtig bei einem Bewerbungsgespräch. SOnst könnte man den Eindruck gewinnen, Du hättest etwas zu verbergen !

Viel Glück und ToiToiToi !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bewerbungsgespräch - Tipps???

Noch ne Sache von mir zur Körpersprache. Arme nicht vor der Brust verschrenken.

ICh drück dir die Daumen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bewerbungsgespräch - Tipps???

Helga, dankeschön :) - ich bin eh der Typ Mensch, der seinem Gegenüber ganz genau in die Augen schaut (mich persönlich stört es immer, wenn mir jemand nicht in die Augen schauen kann - dank deiner Begründung weiß ich jetzt auch, warum :prima: ).


Dorli, ja, das mach ich eh nicht :) - danke.


Su, danke dir!
 
Oben