Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Jona

mit Schild
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Öhm?! Alina-Süße, die Fotos sind sooo hübsch! Vor allem das erste ist toll, die langen Haare stehen dir soo viel besser!! Ich finde, du hast dich in letzter Zeit total zum Positiven verändert (was nicht heißt, dass du vorher nicht gut aussahst), aber JETZT musst du dich echt für nix schämen!!!
Ich umarm dich mal (((Alina))), ich kenne das Problem, aber hab Mut und keine Scheu! Bei uns gibts ab 14 Euro beim Fotographen Fotos, wo man sogar fürn Aufpreis ne CD bekommt. Das ist- denke ich- ne Investition, die sich lohnt und du darfst auch aus mehreren Fotos auswählen.

Tschakka, du schaffst das! :) :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Hey, ist doch alles so, wie es sein sollte ;-)
Nimm das - oder so eins wie das - zweite, das ist neutral genug und dennoch offen. So siehst Du eben aus, und viele mögen Dich, und wer Dich nicht mag, soll weggucken :hahaha:
Im Ernst, für eine Bewerbung ist das aus meiner Sicht wirklich gut genug, anders solltest Du da nicht gucken (das dritte Bild geht deshalb nicht, finde ich; für private Zwecke natürlich auf jeden Fall).

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Also die Bilder sind schon gut, aber hast du die jetzt nur für dich gemacht oder willst du die so mit in die Bewerbung machen?

ich habe auch mal welche machen lassen beim Fotografen, die sahen echt schrecklich aus....das bin ich nicht!
Wenn ich selbst welche mache, dann kuck ich meist besser und so wie ich wirklich bin!

Aber ich habe mich da mal in so einem Bewerbungsforum erkundigt, ob man auch selbstgemacht Fotos nehmen kann, da wurde gesagt, dass es empfehlenswerter ist, wenn man das proffessionelle nimmt. (obwohl ich da total doof aussehe!!)
 
Oben