Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

also ich würd unter den Augen ne zweite schicht make-up auftragen und gaaaanz viel wimperntusche ;-), dann ein pink farbernes Shirt anziehen (hast du nicht . dann kauf dir für ein paar Euros eins!;-) )- und dann einfach nochmal so gucken wie auf den ersten beiden Bldern!- wird schon!!!!!!!!!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

..ich find ja auch das erste gut ;) Und was du nicht hast wird gekauft :zahn: Brauchst nciht eh was neues für den Job? :zahn: Hendrik hat nen Knall - Erotikshop tz tz tz ..
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Und noch eine Meinung: Es geht in diesem Fall nur um ein pro forma Foto, deswegen muss man keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen :).
Ich finde das braue Oberteil schoen (wirkt serioes und ruhig), wuerde mir allerdings noch eine Kette umhaengen. Und dann wuerde ich einfach zum Fotografen stiefeln und knipsen lassen. Wie Du schon sagst, den Gesichtsausdruck kann man nicht speichern, also brauchst Du auch nicht ueben :zwinker:. Dank Digitaltechnik kann der Fotograf ja wirklich eine Serie schiessen und Du suchst Dir dann das huebscheste aus.

Lulu :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Lächle mal aus tiefsten Herzen und zweifle nicht vorab schon, dass deine
Fotos nichts werden. Aber ich finde das zweite doch ganz in Ordnung :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Alina, mach dich doch nicht so runter! Die Fotos sehen doch toll aus.
Du solltest für die Fotos sowieso zum Fotografen gehen, da ist es dann eh ganz anders von der Belichtung und wie deine Haltung ist usw.
Geh da in Ruhe hin, ohne die Kinder die ablenken und schau was die draus machen.

Viel Spaß,
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Die Fotos sind doch ok.
Ich würde sie s/w machen, dann wirkst du nicht so blass und dann muss Dein Oberteil auch keine Farbe haben :-D .

Meine Fotos waren auch s/w und alle fanden sie toll!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Ich musste vor kurzem mein Perso neu machen lassen. Wisst ihr wie das Bild aussieht? :wuerg: Ich BEREU das ich NICHTS gesagt hab :rolleyes: Aber hier gibt es eben nur diesen Fotografen... :rolleyes:

Gut ich hab heut nachgefragt und es würden wohl eh mehrere gemacht werden.

10€ für 4 Bilder.

Naja ich werd wohl Montag hingehen *grummel*

lg
 
Oben