Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Alina, die meisten Menschen mögen sich auf Fotos üüüberhaupt nicht!

Ich finde die Fotos von dir gut, vor allem das zweite :jaja:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Hallo Alina!

Wow, das letzte Bild ist echt total hübsch, auf jeden Fall für den "Hausgebrauch".
Was ich ehrlich dazu denke?
Dieses Bild hat Ausstrahlung, diesen Glanz in den Augen, es strahlt Zufriedenheit und auch etwas Keckes aus.
Die beiden anderen Bilder sind langweilig, nichtssagend. Das bist nicht Du.
Von daher kann ich Deine Bedenken verstehen.

Vorteilhaft finde ich auch, dass beim letzten Bild Dein Kopf etwas seitlicher drauf ist, also nicht so ganz frontal.
Und der Hintergrund peppt natürlich auf, Eure schöne Tapete.

Da das beim Bewerbungsbild ja nicht geht, würde ich an Deiner Stelle etwas Freundlicheres anziehen, sonst sieht es so trist aus.
Und dann zum Ausdruck. Denk nicht so viel daran schön zu gucken!
Tu es einfach. Lach mit Deinem Mann, knutscht ein bißchen, dann wirst Du ganz locker :hahaha:. Und dann gibt es bestimmt die besten Bilder. :)

Das wird schon! :winke:
Grüße von Bianca
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Aber etwas "freundliches" hab ich nunmal nicht ;-) Gelb + so stehen mir mmn gar nich :rolleyes: Also hab ich vorwiegend braun / schwarz ;-)

Dank dir :bussi: Hendrik zu dem Bild : Du sollst dich nich im Erotikshop bewerben :umfall:

lg
 

Eve

's Heidi
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Alinchen, ich finde Du siehst sehr hübsch aus auf Deinen "Probe-Bewerbunsbildchen" und das sage ich jetzt wirklich nicht nur so *schwör*
Wobei mir, im Gegensatz zu den anderen, das erste besser gefällt.

Ich find mich auf den meisten Fotos auch doof. Das ist wohl bei fast jedem so. :jaja:

Und da es wirklich nur Formsache ist, würde ich mir da gar nicht so nen Kopf machen.
Du hast doch die Ausbildung schon, an einem Foto wirds nicht scheitern :zwinker:
(welches ja sogar sehr hübsch ist, wie gesagt)
 

Eve

's Heidi
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Aber etwas "freundliches" hab ich nunmal nicht ;-) Gelb + so stehen mir mmn gar nich :rolleyes: Also hab ich vorwiegend braun / schwarz ;-)

Dank dir :bussi: Hendrik zu dem Bild : Du sollst dich nich im Erotikshop bewerben :umfall:

lg

Ich finde schwarz oder was anderes dunkles allerdings super für ein Bewerbungsbild. Was Helle steht Dir vermutlich wirklich nicht so gut.
Ein kräftiges Rot kann ich mir auch sehr gut vorstellen bei Dir. Und V-Ausschnitt.

Wie gesagt, ich find die Fotos gut. Vielleicht magst Du Dich mit hochgebundenen Haaren mehr?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Es muss ja nichts Helles sein. Oder eins schwarzes Shirt und etwas Make up, natürlich ohne aufgetakelt zu sein.
Das wird schon, knipps einfach und zeig noch mehr, ich schau Dich gerne an!
:bussi:
Sodala, jetzt geh ich aber wieder arbeiten.
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Hahahhahahaha ich hab Make up drauf :hahaha: :umfall: ;-) ...
 

Addy

Tourist
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Hä?
Hab ich was verpasst?
Du bist eine Wunderhübsche Frau! Wenn ich ein kerl wär... *hrhrhr* *sabber*
Mach dir nicht zuviele Gedanken! Ich sehe auch morgens in den Spiegel und würde am liebsten Kotzen! Kopf hoch! Jeder Mensch ist unterschiedlich und schön ist relativ! Ich habe mal eine Kleine Geschichte gehört...
Geb einer Französin und einer deutschen einen Blumentopf mit einer Blume drin!
Die Französin Pflückt die Blume und steckt sie sich ins Haar, die Deutsche macht die Blume ans Knopfloch oder setzt sich den ganzen Topf auf den Kopf!
Schönheit ist relativ und wird von jedem anders gesehen! Tu mal was für dich. Zieh dir was neues an, schmink dich ein bisschen und lauf die Straße entlang! Schau wie die Leute reagieren! Sie werden dich nicht anglotzen, weil du so hässlich bist!
Ich habe auch starke Probleme mit dem selbstbewusstsein (bzw. ich hatte nie welches) aber solange keiner würgt oder sich scheut mir die hand zu geben ist doch alles okay! :-D
Ich finde zum beispiel meinen Freund schön (okay, ich liebe ihn ja auch) aber er ist 40 nd hat schwere Akne! Und trotzdem, er bekommt arbeit (in den letzten Jahren 5 Jobs gehabt, auch welche mit viel Kundenkontakt) Es liegt nicht am aussehen! :D
 
Oben