Bewerbungs-Frage

P

Paulchen

AW: Bewerbungs-Frage

Ja, das "Manko" haben wir Frauen wohl oft - er sollte nicht vergessen, dass es sich dabei um SEINE Altersvorsorge handelt! :zahn:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bewerbungs-Frage

Ich wuerde nur getrennt lebend schreiben und gar nicht irgendwie rumerklaeren. Oder ich wuerde den Familienstand gleich raus lassen. Ist mir unerklaerlich, wie so etwas heute noch abgefragt werden kann...

Lulu
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungs-Frage

Hallo Tanja

ich drück Dir auch die Daumen! Muß aber sagen, daß ich es schon heftig finde mit dem "Manko"- hat er denn selbst keine Kinder?

Liebe Grüße!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungs-Frage

Keine Ahnung ob der Kinder hat... Ring hatte er keinen am Finger. :mrgreen: (Ist ja nicht so das ich ihn unsympathisch finde...)

Er hat halt Bedenken das cih dann zeitlich nicht so flexibel bin... Aber mei, ich probiers jetzt trotzdem. Vielleicht meldet sich ja niemand anderes vernünftiges auf die Anzeige, dann hab ich bestimmt Chancen. :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bewerbungs-Frage

Das "Manko" haben leider einige Frauen ;) Mein Chef fragte mich beim Gespräch, ob ich alle Kinder mit demselben Mann habe ... und kriegte ein spontanes unbedachtes "selbstverständlich" :umfall: Obwohl er selbst drei Kinder hat, ecke ich mit kranken Kindern an, aber wir versuchen Kompromisse zu finden mit denen beide Seiten gut klarkommen. Ich mein, wenn der Personalleiter dich will, weil dein Profil passt, dann ist die Flexibilität eine Sache, die man besprechen kann und austesten muss.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungs-Frage

Hi ihr...

ICh wollte nur mal ein kleines UpDate von meinem Thread hier geben...

Ich hab den JOb!! :)

Irgendwie ging das alles ratzfatz... Ich hab die Bewerbung am Donnerstag abgeschickt... am MOntag ruft er an, ich kann am Freitag zum Vorstellungsgespräch kommen. Und wieder am MOntag ruft er an, sie haben sich für mich entschieden... *freu*

Ab dem 01.04. fang ich dann offiziell an.. Ich freu mich schon so... :) Hoffentlich klappt auch alles so, wie ich mir das vorgestellt hab. Mit drei JObs... :umfall:
 
Oben