Bewerbungs-Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LockenLilly, 22. Februar 2011.

  1. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    Hallo

    also ich hab ein Job Angebot auf das ich mich bewerben möchte.

    Jetzt ist mir eins unklar... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

    Ich bin ja von meinem Mann getrennt, wir wohnen auch nicht mehr zusammen. Aber wir haben uns noch nicht auf der Gemeinde als "getrennt lebend" gemeldet. Also gelten wir offiziell ja noch als verheiratet...

    Wie schreib ich das jetzt in den Lebenslauf? Getrennt, aber noch verheiratet? Getrenntlebend?
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Bewerbungs-Frage

    verheiratet.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbungs-Frage

    :jaja: oder gar keinen Familienstand schreiben. Ich würde aber auch verheiratet schreiben. :winke:
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Bewerbungs-Frage

    Und im Vorstellungsgespräch, also falls es zu einem kommt...

    Was meint ihr? Was soll ich da dann sagen?
     
  5. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: Bewerbungs-Frage

    Also ich würde ganz ehrlich getrennt lebend schreiben und falls es im Vorstellungsgespräch angesprochen wird, dass dann auch so sagen.
    Viel Erfolg
     
  6. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Bewerbungs-Frage

    Ich habs jetzt in die Bewerbung selber reingeschrieben. Das wir getrennt leben, aber halt noch verheiratet sind...
     
  7. AW: Bewerbungs-Frage

    Das hat aber eigentlich in der Bewerbung nichts zu suchen... es sei denn, es gibt einen Bezug zum neuen job.

    Meine Daumen sind gedrückt für dich!

    Katja
     
  8. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Bewerbungs-Frage

    Danke!

    Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl... ich hatte schon ein persönliches Gespräch mit dem Regionalleiter, und das war ganz positiv. Das Manko für ihn war allerdings das ich KInder hab... :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...