Bewerbungs-Frage

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich hab ein Job Angebot auf das ich mich bewerben möchte.

Jetzt ist mir eins unklar... Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin ja von meinem Mann getrennt, wir wohnen auch nicht mehr zusammen. Aber wir haben uns noch nicht auf der Gemeinde als "getrennt lebend" gemeldet. Also gelten wir offiziell ja noch als verheiratet...

Wie schreib ich das jetzt in den Lebenslauf? Getrennt, aber noch verheiratet? Getrenntlebend?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungs-Frage

Und im Vorstellungsgespräch, also falls es zu einem kommt...

Was meint ihr? Was soll ich da dann sagen?
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Bewerbungs-Frage

Also ich würde ganz ehrlich getrennt lebend schreiben und falls es im Vorstellungsgespräch angesprochen wird, dass dann auch so sagen.
Viel Erfolg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungs-Frage

Ich habs jetzt in die Bewerbung selber reingeschrieben. Das wir getrennt leben, aber halt noch verheiratet sind...
 
P

Paulchen

AW: Bewerbungs-Frage

Das hat aber eigentlich in der Bewerbung nichts zu suchen... es sei denn, es gibt einen Bezug zum neuen job.

Meine Daumen sind gedrückt für dich!

Katja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bewerbungs-Frage

Danke!

Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl... ich hatte schon ein persönliches Gespräch mit dem Regionalleiter, und das war ganz positiv. Das Manko für ihn war allerdings das ich KInder hab... :-(
 
Oben