bewerbung ohne mappe

kleiner hase

Familienmitglied
ich bräuchte mal dringend nen rat. ich will mich auf 2 stellen bewerben, wo ausdrücklich schriftlich, aber ohne mappe gefordert ist, da sie die unterlagen nicht zurückschicken sondern vernichten.

was macht man da, lose in den umschlag, tackern, klammern???
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: bewerbung ohne mappe

Das sehe ich auch so: nur Büroklammer, denn meistens werden die Unterlagen gelocht in Ordner getan (bei uns zumindest). Ich "verarbeite" gerade 75 Bewerbungen auf eine halbe Spanisch-Lektoratsstelle und bin für jede nicht getackerte Bewerbung dankbar ;-)
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: bewerbung ohne mappe

Hallo :winke:,
ich habe damals Klemmschienen verwendet, wenn das dabeistand. Einfach mal googlen. Find ich "edler" als ne Büroklammer und hält und liest sich auch besser. :)
LG Nadia
 
Oben