Bewerbeung und Lebenslauf

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 27. Mai 2007.

1. Ignatia

Ignatia die mit dem Efeu tanzt

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, weiss nicht genau, obh hierhin oder bei Job&Kind, zur Not bitte verschieben!

so, ich bin ja genötigt ;), nach 10 jahren mal wieder sowas zu schreiben, habe keine Ahnung.

hatte schon nette Hilfe bei der Grundstruktur der Bewerbung, aber nun ist die Sachlage halt wegen Umzug bisschen anders.

habe jetzt mal was getippselt. Kann sich das mal jemand durchlesen und auch ruhig sagen was sch.. ist?

schicke die word dokus gerne per email!

Macht man eigentlich noch normales passbild oder scannt man sowas mittlerweile ein?

LG Sandra

2. Dorli

Dorli ohne Furcht und Tadel

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbeung und Lebenslauf

Also Bwerbung is ja so ne Sache. Wenn du dich für nen Bürojob bewirbst sollte es eine andere Form haben, als bei einer Stelle als Hilfsarbeiter ;) (weißt was ich meine)
    Wenn du magst kannst du mir gern mal den Lebenslauf und Anschreiben schicken. Am besten Bild beim Lebenslauf einscannen. Kommt immer provesioneller.

3. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbeung und Lebenslauf

Sandra, es gab hier schon ganz viele Freds zum Thema Bewerbung. Vielleicht liest du dich auch mal durch.

Dann gibts hier auch Personalleute... Nechbet hat Ahnung z.B.

Viel Glück.

:bussi:

4. AW: Bewerbeung und Lebenslauf

Hallo,

wenn das mit der Bewerbung noch aktuell ist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Habe Jahrelang bei einem großen internationalen Unternehmen in der Personalabteilung gearbeitet und viele Leute eingestellt.

Schick mir einfach ne PN, wenn du magst.

Gruß

Merle:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...