Bewegungswuetige Kleinkinder ;-)

nine

Gehört zum Inventar
AW: Bewegungswuetige Kleinkinder ;-)

Hallo
mal eine Frage zum Trampolin. Können die Kids damit nicht an die Decke springen. Also nicht das sie sich da den Kopf stoßen:roll:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bewegungswuetige Kleinkinder ;-)

Neee Nine das klappt nicht! Schon garnet bei den 1m dingern, unseres ist 1,40 im Durchmesser und das ist schon anspruchsvoller.

;-) Kerstin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bewegungswuetige Kleinkinder ;-)

Bella,
das Turnen ist hier anders organisiert. Du "kaufst" einen Kurs fuer ein halbes Jahr. Fuer Kleinkinder ist es mit Mami (zu Zeiten, an denen Linnea bei der TaMu ist) und fuer Kindergartenkinder ist es ohne Eltern, die duerfen nicht mit in die Halle :zwinker:. Levins Gruppe ist voll, da waere momentan also gar kein Platz zum "quereinsteigen". Zum neuen Semester im Februar koennte ich erst fragen, ob sie sie auch jünger mit in die Kindergartengruppen lassen wuerden.
Lulu
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bewegungswuetige Kleinkinder ;-)

Huhu,

die große Matratze auf dem Boden wurde ja schon erwähnt- da toben meine Kinder auch sehr gerne drauf.

Bei Regentagen hol ich schonmal die Plastikrutsche vom Garten rein ins Kinderzimmer, da wird dann auch immer richtig lang mit getobt...

Nine, die Trampolins sind ja vom Durchmesser her ziemlich klein und so hart gespannt, daß die Kinder da höchstens 30-40cm hoch fliegen. An die Decke knallt da wirklich kein Kind...

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bewegungswuetige Kleinkinder ;-)

Bei Regentagen hol ich schonmal die Plastikrutsche vom Garten rein ins Kinderzimmer, da wird dann auch immer richtig lang mit getobt...
Das macht unsere TaMu auch, bzw. sie baut immer mal wieder so eine kleine Indoor-Rutsche auf. Super Idee, auch unsere Gartenrutsche im Winter mal reinzuholen!
Klingt zwar bloed, fuer eine grosse Matratze auf dem Boden haben wir keinen Platz, sonst ist das Kinderzimmer/Wohnzimmer voll. Aber in der Kueche ist auch eine Spielecke, und da waere eine Wand fuer eine Sprossenwand frei... Ist zwar ein etwas ungewoehnlicher Ort zum Turnen, aber auf jedenfall werden wir da mal drueber nachdenken.
Lulu
 
Oben