Bewegte Männer auf SAT 1

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

hat evtl. jemand gestern Bewegte Männer gesehen und kann mir verraten, wie es ausgegangen ist. "Wir" hatten leider einen Hustenanfall, als es so richtig spannend wurde...

Ich habe noch gesehen, als Axel mit ? (Stefan Jürgens) auf dem Sofa saß und Doro die beiden belauscht hat. Dann wollte sie mit ? (Stefan Jürgens) in die Küche, um ihm von der Wette zu erzählen.

Ich liebe diese Sendung - auch wenn es für mich eigentlich schon lange Schlafenszeit wäre... ;-)

Hoffentlich weiß es jemand :farben:

LG und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Corinna
 

asti

Familienmitglied
Hallo Corinna!
Es war so ,daß Doro sich nicht getraut hat was zu sagen. Letzendlich haben sich dann die Männer in der Klinik getroffen da Doro dort ev. eine Brust OP machen lassen wollte. Axel dachte ja richtig ,daß es um eine Vergrößerung ging und Stefan Jürgens dachte um Verkleinerung . Dann aber entschied Doro sich dagegen und auf einmal lag da die blonde Kellnerin auf den OP Tisch. Die ist aber dann auch aufgestanden und hat sich nicht operieren lassen. Letzte Szene war so daß Doro und die Blonde mit Stefan am Tisch saßen und ihn fragten welche Brustform er optimal fände. Worauf er antwortete ,daß die von der blonden Kellnerin ( habe den Namen vergessen ) genau richtig wären. Darauf hat er ne Ohrfeige von Doro bekommen. Also alles wieder paletti.
Ich schaue es auch ab und zu und finde es ganz witzig.
Grüße von Asti
 
Oben