Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 11. Oktober 2006.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... Wir haben hier nämlich einen MDV... :-?

    Gestern fing es schlagartig an, Sebi kam früher von der Schule, Joe ja auch und Elli hat zwar bis zum Schluß "durchgehalten", konnte aber gleich mit zum Doc...

    Was ich dann gestern Nacht gemacht hab, außer schwächelnd und frierend auf der Couch herumzudämmern beschreib ich besser nicht detailliert... :roll:

    :cry: Tja... Und vor einer Stunde dann Dylan! :cry:

    Fehlt also nur noch David, dann haben wir "alle durch".... Dabei hoffe ich noch sooo sehr, daß der Kelch an David vorbeizieht!

    Mir ist noch immer "ködderich" und etwas "zittrig", aber schon so viel besser, daß ich mich eben getraut hab, was Knäcke zu essen...
    Drückt zwar noch im Magen, aber ich hoffe, das ist morgen auch wech.
    Ich habe gestern und heute zu jeder mir bietenden Möglichkeit vor mich hin-geschlafen und nun warte ich mit trägen Augen darauf, daß Dylan´s Bettsachen aus der Waschmaschine können... (nein, ich hätte es nicht bis morgen liegen lassen können *örks* :cry: Der arme Wurm, der!)

    Macht mal wer "ei,ei" bei uns und schickt ein paar "Virus-Vertreib-Pusties" rüber, damit wir diese leidige Angelegenheit bald hinter uns haben?!?

    Wehleidige Grüße,
    :winke:
     
  2. AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    Eieiei und Virus.Vertreibesturm schick :winke:

    Und einen Tipp noch: für solche Fälle hab ich immer ein paar Reisetabletten im Haus :nix:

    :bussi: Bine
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    ei ei ei und gute Besserung.
     
  4. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    Ich würd dich ja mal knuddeln, aber nachher schwuppst der Virus zu uns rüber.

    Also nur ganz aus der Ferne "Ei, Ei" und gute Besserung.

    LG
    alouetta
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    :bussi: Danke, ihr Lieben!

    Bine, Reisetabletten??? :verdutz:

    Gegen Uebelkeit sicherlich richtig aber ab welchem Alter darf man die geben und: Nutzen sie denn auch noch, wenn es schon angefangen hat??
    (Andererseits denke ich: Alles raus, was keine "Miete" zahlt, was weg ist, kann nicht mehr druecken.... )

    Ich hab Dylan eben Vomex-A gegeben und er wird mit Sicherheit morgen ausschliesslich Sueppchen und Stampfkartoffeln essen!

    Hauptsache, David bekommt es nicht auch noch!
    Der steckt sowas immer so ueberhaupt nicht gut weg und wenn er dann so in Panik geraet, kann man auch nicht mit ihm reden... :cry:

    Also bitte Daumen halten, dass der Bengel das NICHT kriegt! *hoff*

    :bussi:
     
  6. AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    Also naja, dem Kleinen würd ich sie nicht geben, daran hab ich jetzt nicht gedacht.

    Nico bekommt die, wenn, dann nur durch die Mumi...(also wenn ich die Reisetabletten nehme)

    Ich hatte da eher an Dich gedacht....ums besser zu überstehen, wegen Alter würd ich in der Apo oder mal nen Arzt nach fragen...

    :bussi: Bine
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    Sorry, wenn ich jetzt so daemlich nachfrage: aber stillst du Nico noch? (Nixmitbekommenhabdiesbezueglich)

    :bussi: Danke, Suesse!
    Ich werde Joe gleich morgen mal in die Apo schicken und nach sowas fragen lassen! (Was weiss ich, was das auf Englisch heisst?!?)

    :bussi:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bevor Mischa abschießt: Gern ein bissi "eiei" hätt´ ...

    :tröst:

    Ich puste mal vorsichtig ... nicht das da ne Erkältung dann hinterherkommt, wenn ich zu arg puste. ;) Kartoffel-Möhren-Suppe mit wenig Salz kann ich empfehlen bei solchen Fälle.

    *kopfstreichel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...