Bevor ich einstelle! (Von A-Z)

Pluto

Schokoladine
Ich habe wirklich einiges was ich weg haben möchte und deshalb frage ich euch hier zuerst. Colin hat einfach viel zu viel Sachen.

********

zum Fred http://www.schnullerfamilie.de/schuhe-socken/133081-kinderschuhe.html

Wer hätte Interesse an Kinderschuhe Grösse 23 bis 24 (Winterschuhe, gefütterte Stiefel, Nike Schuhe, Sandalen.)

********

Babphone verkauft

********
[B]zum Fred: http://www.schnullerfamilie.de/sonstiges-diverses/133088-haba-spiel-tier-express.html[/B]

VERKAUFT!


********

Kinderbücher ALLE super schön und keinerlei Mängel



***********************************
zum Fred Kinderspielsachen auch elektronische.


Smoby Supermarkt mit Scannerkasse

Vtech kleines entdeckerbuch

Ganz tolle Spieluhr von Tomy. Zum Aufziehen läuchtet an die Wand, dass ganze Kinderzimmer wird zu einer Harmonischen Tierlandschaft. Ganz toll verkauft!

Tad - Mein schlauer Kuschelfreund

FisherPrice Ocean Lichterspiel Akuarium

FisherPrice Lernspass Telefon


***********************************************


Bilder würde es geben aber, wenn kein Interesse besteht, dann tue ich diese auch nicht rein. SCHAUT SCHON IN DIE BESTEHENDEN FREDS!

Würde bei Interesse einen Neuen Tread für das einzelne Aufmachen.

lg
nadja



p.s alle Packete würden auch in D auf die Post gehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z)

also ganz grob noch hier die Schuhe. Ihr seht es am Profil, dass diese wirklich noch top sind. (blos die einten hellen (NICHT NIKE) da ist die oberfläche einfach etwas abgenutzt also da leder ist nicht so hell, seht ihr ja aber die sind aus Leder und Profil und Fussbet ist immernoch ganz gut!!)


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z)

:winke:

Oh da ist mit Sicherheit was bei :winke:

Machst einzelne Threads auf in den Unterkategorien?

Dat wär man fein :mrgreen:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z)

mich interessieren mal die größen und der preis von den schuhen auf dem ersten bild, die beiden oben links und unten die beiden links also die 4 links nebeneinander.
 
Oben