Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 2. Dezember 2007.

  1. am 1. Advent "Stups, der kleine Osterhase" zu hören :hahaha:

    Und das schon den ganzen Tag mit voller Lautstärke auf Repeat :nix:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    *prust* . Bei uns liefen im Sommer mal Weihnachtslieder. Du bist also nicht allein. :-D
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    :hahaha:

    Ich liebe dieses Lied!!!!

    *träller*
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    Och wir haben schon zu Weihnachtsliedern gewechselt. Ich hoffe, die bleiben nicht wieder bis zum Sommer.
     
  5. AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    Annika, ich auch :)

    Aber ich mag auch die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski gern. Vorzugsweise im Advent. Aber die musste ich Anfang des Jahres auch bis Ostern hören. Bis meine Hebamme zu Nina gesagt hat, die Weihnachtslieder würden jetzt mal eine weeeite Reise machen :nix: Vielleicht kann ich Nina ja überzeugen, dass Stups mal Urlaub braucht :)
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    :hahaha:
    Gib mir Bescheid, ob sie ihm das "Go" dafür gibt.

    Back doch mal Plätzchen und hör "In der Weihnachtsbäckerei".
     
  7. AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    Das mache ich in ein par Tagen, wenn Nelio und ich aus dem Krankenhaus zurück sind :jaja:
    Aber dabei höre ich immer (schon als ich zum 1. Mal mit meiner Mama gebacken habe): "Wir warten auf Weihnachten" *freu*
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

    Naja, ich war noch kinderlos und gattenlos und habe Mitte Januar "Der Mai ist gekommen" gespielt - da war mir einfach gerade nach. :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...