bevor ich durchdreh...........

Lonny76

Panikteilchen
AW: bevor ich durchdreh...........

AAAAAAAAAAAAAch, ich nöle nochmal. Mein Partner wollt heut die Kids nehmen, damit ich mal Ruhe bekomm, in der NAcht hing er auf Klo, hat Fieber bekommen und der Arzt diagnostiziert "Grippe UND mAgendarm Grippe", ich sach nix....

Der Kleine hat auch schon gespuckt. Es soll halt nicht so sein:)

Ich werd heut MIttag mit beiden raus gehen, sie auf der Wiese laufen lasen und mal nach Babysittern googlen...*seuftz*

Und, Sabine, ich dank dir, schade das sooo viele KM zwischen uns liegen;-)
 
S

Sonja1976

AW: bevor ich durchdreh...........

Ich kann dich auch sooo gut verstehen! Die Ferienzeit ist einfach keine Zeit für Eltern hab ich manchmal das Gefühl.....

Bei uns hilft auch am allerbesten Klamotten an und raus. Ist mir dann auch egal bei welchem Wetter. Matschklamotten an und ab in den Wald. Da fühlt Jannik sich am wohlsten. Und nach ner Stunde hat er sich erstmal ausgepowert.

Ansonsten geht er aber auch mit einer "Vorab-Belohnung" wie Butterkeksen und Capri Sonne mal für ne halbe Stunde auf sein Zimmer. Dann kann ich kurz durch schnaufen und bissi was im Haus machen. Vielleicht klappt das bei euch auch??

Und aussehen tuts hier eigentlich selten wie im "normalen" Haushalt. Es wohnen halt Kinder hier und so darf es meiner Meinung nach auch aussehen. Ich sag immer, wem es nicht paßt, der darf gerne gucken wo die Putzsachen stehen und sich austoben ;)
 
C

chris_mama

AW: bevor ich durchdreh...........

"Ich habe da sGefühl, ich habe kein Leben mehr. Jaja, ich weiss, ich wußte as auf mich zu kommt, wenn ich mich für 2 kidner in dem ALter entscheide-------------

NEIN; wusste ich nicht!!!!!!!!!"

du machst mir Angst! Ich denke, ich bleibe doch bei einem Kind..... :(
 
Oben