Bevor Corinna....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 15. Juli 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...mich hier im Forum öffentlich an den Pranger stellt bekenne ich mich schuldig.

    Ja, ich habe Lars bei Familie Kindersegen einen Virus einschleppen lassen.
    Ja, ich weiß, dass Dylan nun Ausschlag und David nun Fieber hat, weil die Mami es in Kauf genommen hat bzw. es gar nicht klar war, das Lars abends fiebern wird und wir nachmittags schon da waren.

    und

    Jaaaaaaaaaa, ich mag morgen deshalb nicht zu Corinna fahren, weil sich Corinnas KiÄ nicht sicher ist, dass es wie bei Lars dass Dreitagefieber gewesen sein kann, weil David zusätzlich wohl einen roten Hals hat.

    Ja, ich verteile Viren und will sie nicht zurück.

    :oops: Ich bekenne mich hiermit schuldig ganz im Sinne der Anklage.
    :peinlich:

    Und wenn ich nicht in zwei Wochen Urlaub hätte, dann wäre es mir ja auch egal, aber mein Schreibtisch ist zu voll, als dass ich kurz vor dem Urlaub nochmal zu Hause bleiben könnte und meines GG Dienstzeiten passen diesmal nicht um trotzdem arbeiten gehen zu können.


    :kaese:

    Allen kranken Hasen hier im Forum wünsche ich gute Besserung.

    :winke:
    Claudia
     
    #1 Claudia, 15. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  2. Gute Besserung Lars!!!! Hoffen wir mal das du schnell wieder fit bist.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ääähhhh *malschnellrichtigstell* - Lars ist wieder gesund - Dylan und David haben´s jetzt. :-? ärgerlicherweise! Lars hatte 2 1/2 Tage Fieber, mal 40 in der NAcht und tags zwischen 37,8 und 39,irgendwas. Fieber war weg, am nächsten Tag Ausschlag, der mittlerweile auch wieder fast weg ist. Für mich un dmenie KiÄ eindeutig das dreitagefieber, weil sonst nix, kein roter Hals, nix. Ich war auch nciht bei der KiÄ, hab mich telefonisch rückversichert. lars läßt mich Gott sei DAnk in seinen Mund gucken, mit Zunge raus und runterdrücken, und da war nix rotes, nix belegtes oder sonst was. Er hatte trotz Fieber Appetit und war eigentlich wie immer. Eben nur das Fieber und danach der Ausschlag. Und selbst, wenn es was anderes gewesen ist, jetzt isses weg und ich oder die KiÄ könnten nix mehr sehen.

    :winke:
    Claudia
     
    #3 Claudia, 15. Juli 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2005
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :heul:

    Claudia, völlig egal, daß meine es jetzt (mal wieder :) ) abgekriegt haben!

    Aber ich hatte doch sooooo viel Besuch in letzter Zeit und überhaupt nicht darüber nachgedacht, daß ich hätte Bescheid sagen müssen, daß wir uns vielleicht einen Virus hätten eingefangen haben können... :oops: *inGrundundBodenschäm* *MichselbstOhrfeigenkönnt*

    :cry:


    Drückt mal lieber alle die Daumen, daß Clara, Paul und unser Nachbarsmädchen verschont bleiben!!!!!


    :cry:
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Mann, das ist ja doof! Gute Besserung an David und Dylan erstmal :bussi: und meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass Familie piglett verschont geblieben ist (zumal es anderenfalls uns auch erwischen dürfte, denn Familie piglett war ja gestern hier - soviel zum "Schnullervirus" :bissig: )

    Liebe Grüße

    Alex
     
  6. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    ich drück auch mal mit, dass wir uns und euch nicht angesteckt haben
    :bussi:
    Silke
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :jaja: Genau DAS hat Silke mir eben auch gesagt.... :umfall:

    *hoff*


    :bussi: Danke für eure Besserungswünsche!

    David bewegt sich schon seit spätem Vormittag um die 39 Grad herum.... Aber NOCH gebe ich ihm kein Zäpfchen!
    Vielleicht hat er das dann ja schneller hinter sich?!...

    :winke:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Fabienne fiebert auch mal mehr, mal weniger seit Montag. Dabei war doch keiner von euch bei uns ...

    Gute Besserung wünscht
    Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...