Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

ConnyP

Die Harmlose
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Helga G. hat gesagt.:
Den Staubbehälter leere ich nur jedes 2.te mal ! Also bisher bin ich zufrieden :prima: !!

"Nur"?? :umfall: (nicht bös gemeint, Helga)

Wir (also mein Mann :-D ) saugen unsre 130 qm spätestens jeden 2. Tag und leeren ca. alle 3-6 Wochen!!

:zwinker:

Noch ein Tipp: Wir haben unseren von einem Händler, den wir über guenstiger.de gefunden haben, da kann man zumindest die Preise gut vergleichen (auf Versandkosten achten!), die sind extrem unterschiedlich und man kann einiges sparen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Conny, ich finde das echt nicht schlimm ! Im Gegenteil: Wenn ich sehe, was da für ein Staub drin ist, nach nur einem mal saugen *örks*, dann mach eich das gerne ! Ausserdem fasziniert mich das ja auch immer, wieviel Dreck in einer eigentlich sauber aussehenden Wohnung liegt *nochmalörks* !
 
N

Nadine82

AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Ich habe mir zu Weihnachten einen beutellosen Staubsauger von AEG gegönnt und ich freu mich mittlerweile jedesmal aufs saugen. Ich würde NIE wieder einen mit Beuteln kaufen.

Glg
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Wir haben den AEG T2 und sind sehr zufrieden damit. Den Behälter muss ich nur etwa alle 3-4 Wochen leeren.
Das saugen macht wieder Spaß (meistens streiten sich die Zwerge drum, wer saugen "darf") und das Ding macht sehr viel sauberer als unser Beutelsauger vorher.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Hat eigentlich auch jemand einen Beutellosen UNTER 100€ der aber saugudd is????

Hmm oder mach ich dazu besser ne Umfrage auf:heilisch:
 
N

Nadine82

AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Also meiner hat 89,-€ gekostet von ursprünglich 200,00€. Hatte Rabatt und Geschenkgutscheine und er war auch runtergesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alina

Selfie Queen
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

yuppi hat gesagt.:
Aber wenn ich jetzt so höre daß der Dyson so gut is....hmm aber der Preis :umfall:

JA der Preis schreckt erstmal ab. Aber er ist es wert!!! :jaja: Mein "alter" billiger Sauger hat ja auch 80€ gekostet. Und dieses Geld würde ich in einen Dyson investieren. Denn die war der "billige" überhaupt nicht wert.

Am Anfang hat er gut gesaugt, nur dann lies die Saugkraft immer mehr nach. Trotz Leeren.

Und der Dyson saugt weiter, selbst wenn er "voll" ist.

lg
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Beutellose Staubsauger - Sinn oder Unsinn?

Unserer ist vom RTL Shop (davon war mein Mann ganz begeistert)
UNd siehe da... der ist SUPER,
obwohl ich denke der Preis 79.- ist scho hoch.
Meine Schwiegermutter hat einen und der ist Müll (Metro) Die schimpft wie ein Rohrspatz.
 
Oben