Beulen und Blaue Flecken

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von janniksmamie, 7. März 2004.

  1. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo,

    Jannik ist heute zwei mal mit der Stirn angestossen und hat jetzt richtig schöne Hörnchen. Ich habe mal gelesen das es da etwas Homöopathisches gibt damit die schneller heilen, nun mein Problem: Wie heist das und wie oft soll bzw. muss ich das geben? oder gibt es da auch was zum einreiben????

    LG
    Heike
     
  2. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    http://www.schreibaby.de/shop.php

    hier findest du unter "für die hausapotheke"

    HEILE SEGEN

    das hilft wirklich gut, gleich einreiben, und am nächsten tag sieht man meist gar nichts mehr!

    bei schlimmeren stürzen kann man arnica globuli geben, finde ich aber bei beulen oder blauen flecken nicht notwendig. dafür habe ich heile segen immer griffbereit :-D

    liebe grüße
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    :winke:

    Du kannst auch Rescue Salbe (bekommst du in der Apotheke) draufmachen.

    Hilft ebenfalls super.

    Liebe Grüße
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo ihr beiden,

    danken für die Tipps, war vorhin gleich in der Apotheke und habe die Rescue Salbe geholt, wenn die nix bringt, bestelle ich noch die Tropfen. (werden ja sicher nicht die einzigen Beulen bleiben :heul: )

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...