Beulen und Blaue Flecken

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo,

Jannik ist heute zwei mal mit der Stirn angestossen und hat jetzt richtig schöne Hörnchen. Ich habe mal gelesen das es da etwas Homöopathisches gibt damit die schneller heilen, nun mein Problem: Wie heist das und wie oft soll bzw. muss ich das geben? oder gibt es da auch was zum einreiben????

LG
Heike
 

barbara

feuerpferd
http://www.schreibaby.de/shop.php

hier findest du unter "für die hausapotheke"

HEILE SEGEN

das hilft wirklich gut, gleich einreiben, und am nächsten tag sieht man meist gar nichts mehr!

bei schlimmeren stürzen kann man arnica globuli geben, finde ich aber bei beulen oder blauen flecken nicht notwendig. dafür habe ich heile segen immer griffbereit :-D

liebe grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Du kannst auch Rescue Salbe (bekommst du in der Apotheke) draufmachen.

Hilft ebenfalls super.

Liebe Grüße
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hallo ihr beiden,

danken für die Tipps, war vorhin gleich in der Apotheke und habe die Rescue Salbe geholt, wenn die nix bringt, bestelle ich noch die Tropfen. (werden ja sicher nicht die einzigen Beulen bleiben :heul: )

LG
Heike
 
Oben