Beule und blaue Flecke

Heidi

coole Mama
Hallo,

wenn man am Kopf ne Beule hat, am Arm blaue Flecke, in der Wohnung andauernd über irgendwelche Kartons oder Tüten stolpert, die vorher nicht da waren............wenn das Bier neben einem verdunstet statt getrunken zu werden, weil man zu faul ist zu trinken, WAS macht man dann gerade???????????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
man zieht um :hahaha:

Und so nimmt das Chaos seinen Lauf derzeit:heilisch:
Bis Mittwoch dürft ihr mich noch ertragen, dann bin ich einige Tage offline.
Und durch unseren bad gateway-Fehler hier im Forum hab ich schon mind. 7 Kisten mehr gepackt als vermutet:hahaha:

liebe Grüße, Heidi - im Aufbruch
 

Heidi

coole Mama
AW: Beule und blaue Flecke

Ja, Auto ist heile:) Kopf auch;)

Wohlfühlfaktor ist hier ausradiert:umfall: und gleich pack ich wieder ne Kiste, oder 2 oder 3.

Habe heute nochmal alle Böden gewischt und nun stapeln sich dort die Kisten und am Donnerstag auch die Möbel.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Beule und blaue Flecke

Ich wünsch Euch trotz Stress, Körmel und dergleichen einen reibugnslosen Umzug Schick mal ne SMS - neue Handynummer kommt per PN. :knutsch:
 
Oben